Neues NT und neuer SATA Brenner muss her

faytleingod84

Semiprofi
Hey Mates,

eigentlich erwartete ich die Komponenten schon von Mindfactory, aber anscheinend haben die Jungs ihren eigenen Laden nicht im Griff und auf Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit wird wohl gepfiffen.
Daher benoetige ich Eure Hilfe.

Kann mir jemand bei Bestseller-Computer ein NT aussuchen und ein SATA DVD Brenner der DVD-+R DL's auch brennen kann ?

Das NT sollte genug Power fuer OC haben aber nicht zu teuer werden.
Der Brenner sollte auch nicht mehr als 45€ kosten

ich hatte mir das VX550 bei Mindfactory bestellt gehabt, aber ich moechte doch ein anderes NT, Empfehlungen ?

besten Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bestseller Computer:

Seasonic S12II 430W, Corsair VX450 oder Corsair HX520 (wenn Kabelmanagement gebraucht wird)

Alle 3 gut und für den Rechner in deiner Sig locker ausreichend.

@Mpx1

der HX520 muss da erst bestellt werden
und vx450 ist mir zu wenig watt :(

wie siehts mit dem Seasonic S12II 500W aus ? Ist das Ding gut ?

@PitGST

das NT muss erst bestellt werde :(

#edit

wie siehts mit dem 500W Seasonic M12-500 aus ?
kostet 102€ sollte aber erstmal reichen auch fuer die Zukunft oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@Faytleingod:

Selbst das VX450 hat zuviel Power für deinen Rechner. Damit bist auch auf der sicheren Seite.

@Faytleingod:

Selbst das VX450 hat zuviel Power für deinen Rechner. Damit bist auch auf der sicheren Seite.

Das glaube ich dir auch, keine Zweifel.
Doch ist das 1. nicht alles, was ich im Rechner habe, bzw. +5 HDDs und ich will OC bis ins Nirvana machen + in Zukunft irgendwann mal ein QuadCore kaufen und moechte nicht unbedingt wieder Geld fuers NT ausgeben.

ALSO OC darf das NT nicht schlapp machen.

Mein NT was in der Signatur steht, hat laut Spezifikationen bessere Specs, aber die Power fehlt fuers OC.
Daher waere cool zu wissen, welches NT mir garantiert viel Power leistet und zukunftsicher ist...

wie siehts mit diesem NT aus ?
NEZ 500W Seasonic M12-500
wuerde es sonst bestellen, kostet mich 102€ aber das nehm ich in Kauf, brauche schließlich ne Menge Power und es muss zukunftssicher sein^^ ich weiß, ich wiederhole mich, aber sicher ist sicher :fresse:

@Scrooge

es geht mir nicht darum, dass ich viel Power haben will, es soll nur die Investition lohnen und die Power soll auch fuer die Zukunft reichen, ich dachte mir, ok gebe ich mal bisschen mehr aus, als sonst dann will ich aber in den naechsten Jahren nicht nochmal ein neues NT kaufen, darum gehts mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich dir auch, keine Zweifel.
Doch ist das 1. nicht alles, was ich im Rechner habe, bzw. +5 HDDs und ich will OC bis ins Nirvana machen + in Zukunft irgendwann mal ein QuadCore kaufen und moechte nicht unbedingt wieder Geld fuers NT ausgeben.

Selbst dafür reichen 450Watt locker aus.

Nur wenn du ein SLI System betreiben möchtest, brauchst du 500Watt oder mehr.

Und was die Zukunft angeht, so geht der Trend ganz klar zu sparsameren Komponenten.

@Scrooge

naja, denke eher nicht, dass das S12II-430 reichen wuerde, mal abgesehen von den Anschluessen die mir fehlen, zu wenige SATA Anschluesse und nur ein PCIe 6Pin.
Wuerde sonst der S12II-500 ok? Oder wuerde es sich lohnen den 15€ Aufpreis zu leisten und sich das 500W Seasonic M12-500 zu kaufen ?
glaube, da waere ich doch, in Sachen Power + unendliche Reserven, auf der sicheren Seite oder ?

Tja dann glaub´s halt nicht und gib ordentlich Geld aus!

@Scrooge, mh ich glaube dir das alles, aber 1. haben die ganzen NTs kein Kabelmanagement und zu wenige Anschluesse, keine Lust, alles selbst irgendwie zu verbingen und Stromanschluesse zu verlieren zu ueberbruecken oder sonst was.

Oder du zeigst mir ein NT 450W das alles verspricht, was ich benoetige:

2x6pin PCIe (1x8Pin waere auch nciht schlecht)
min. 4 SATA Stromanschluesse
und genuegend andere Stromanschluesse..
Hinzugefügter Post:
Ich habe mich jetzt fuers HX520 entschieden.
Frage, ist Hardware Versand ein guter Anbieter ?
Oder sollte ich bei jemand anderem bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus791

Danke fuer den Vorschlag^^ Aber habe mir jetzt das HX520 bestellt
Und nochn LG H66N oder so :fresse:

Naja, mal sehen, ob die Teile was taugen :=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh