Neues NT

Princeps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
63
Hallo Leute,
bei mir ist heute das NT durchgebrannt; konnte den PC noch zum Glück rechtzeitig ausschalten :)
Das NT (be quiet! Straight Power 450W) ist jetzt über 2 Jahre alt und ich wundere mich wieso es nicht so lange überlebt hat. Hab nie was übertaktet und auch nie den PC lange angehabt.

Jetzt wollte ich mich nach einem neuen guten NT umsehen. Kann mir Jemand ein gutes NT empfehlen, das aber relativ günstig ist (ca. 70€)?

Meine anderen Komponenten im PC sind:
- Gigabyte GA-965P-DS4
- Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400
- (2 x 1GB) A-Data DDR2 PC6400 CL5
- 640MB Asus EN8800GTS
- 1 x Festplatte, 1 x Brenner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einfach Pech, du kannst das NT aber bei Be Quiet tauschen lassen, ist ja innerhalb der 3 jährigen Herstellergarantie.

Eigentlich genau das richtige NT für dich. Willst du bald was aufrüsten?
 
Ist einfach Pech, du kannst das NT aber bei Be Quiet tauschen lassen, ist ja innerhalb der 3 jährigen Herstellergarantie.

Eigentlich genau das richtige NT für dich. Willst du bald was aufrüsten?

Ja dann werd ich das NT doch lieber zurückschicken. Dachte man hat nur 2 Jahre Garantie.
 
Ich glaub Be Quiet schickt dir ein neues NT zu und du gibst das alte NT wieder mit!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
 
hier passt der thread besser hin, :moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Be Quiet schickt dir ein neues NT zu und du gibst das alte NT wieder mit!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Ja genau. Hab vorhin bei der kostenlosen Hotline angerufen und alles geklärt. Das neue NT wird mir dann zugeschickt und ich muss dann dem DHL-Mitarbeiter das defekte überreichen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh