Neues NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Princeps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
63
Hallo Leute,
das Netzteil von meinem Bruder ist nun zum 2 Mal kaputt gegangen. Mittlerweile kann es doch kein Zufall mehr sein. Die Netzteile von be quiet! sind doch immer sehr zuverlässig. Beim ersten Mal ist das Netzteil nach 2 Jahren in Rauch aufgegangen. Nun nach einem halben Jahr ist das ausgetauschte Netzteil auch wieder kaputt. Jetzt wollte ich mir ein neues Netzteil holen und das kaputte Netzteil wieder umtauschen und verkaufen.
Kann mir Jemand ein gutes Netzteil vorschlagen, das zu dem System passt und vielleicht etwas stärker ist als das bereits vorhandene Netzteil?

System:
- Gigabyte GA-965P-DS4
- Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400
- (2 x 1GB) A-Data DDR2 PC6400 CL5
- 640MB Asus EN8800GTS
- 1 x Festplatte, 1 x Brenner
- be quiet! Straight Power 450W

Danke schon mal für die antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein Wunder. Die Straight Power Reihe ist berühmt für ihre Ausfälle.
Entweder eine andere Serie oder einen anderen Hersteller wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh