Neues (Offline)Spiel gesucht...

Mantis999

Neuling
Als nicht online spieler habe ich es grad schwer einen würdigen nachfolger für warcraft 3 zu finden (throzen throne, etc...) was gibts den so neues in diesem genre, dass ihr empfehlen könnt...? Danke! LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dawn of war + addons
company of heroes + addon
command & conquer 3 tiberium wars + addon
command & conquer alarmstufe rot 3

Also Company of Heroes ist wirklich gut, kann ich wärmstens empfehlen!
Gibts mittlerweile sogar auf der GamesPyramide fürn 10er

Schließ ich mich an: Company of Heroes macht enormen Spaß. Die Kampanien sind ziemlich abwechslungsreich und anspruchsvoll, und auch der normale Singleplayer weiß zu gefallen.

Dawn of War Gold.Die beiden letzen Addons haben keine Storymodus mehr,ist nicht sehr motivierend.Also nur Dow +Winter Assault.

Dawn of War und Company of Heros gehören zu den besten vertretern des genres. Wobei ich bei Dawn of War die complete collection empfehlen würde, kostet auch nur mehr um die 20-30€.

Ganz groß ist natürlich auch Age of Empires 3 + Addons.
Von Alarmstufe Rot 3 war ich sehr begeistert, sehr schöner single player!

Brauchbar sind auch Rise of Legends, Paraworld und Schlacht um Mittelerde 1+2, kommen zwar nicht an die anderen Titel ran aber solltest du das irgendwo in ner wühlkiste entdecken kann man schon zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die vilene tipps, werd mich mal nach COmpany of Heroes umsehen, wurde ja am öftesten genannt...LG

paraworld ist eigentlich richtig geil, nur wenn ich das einmal weglege, komm ich irgendwie auch nicht mehr dran :rolleyes:

world in conflict würde ich an neueren strategietiteln noch nennen. spiele selbst immer noch wc3 und wic hat mir sehr gefallen. allerdings ohne basenbau, also ein wenig anderes spielprinzip.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh