neues optisches Laufwerk

fleischi-2000

Neuling
Hallo zusammen,

ich such aktuell ein neues optisches Laufwerk.

Soll:
DVDR - 16x
DVDRW - 6x
CDR - 48x

Für mich neu Funktion wäre Blu-Ray

In der Auswahl habe ich:
Pioneer BDR-206
LG Electronics BH10LS30

Leise sollte er sein - die Bewertungen sagen beiden Laufwerken aber nach, dass diese laut sein sollen...

Ich möchte Blu-Ray anschauen aber nicht von dem Geräusch gestört werden...

Ich freu mich auf eure Meinungen

Gruß fleischi-2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Bluerays schaust wirst du ja entweder Kophörer auf haben oder Boxen haben.....oder am Fernseher/Monitor Lautsprecher.... da hörst du ja eh das Laufwerk nimmer...

Das LG ist sehr gut: Die Retail Version kostet allerdings 1 euro mehr :d
LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA Schwarz RETAIL - Computer Shop - Hardware,
von der Lautstärke weiß ich es nicht da ich ein Samsung Blueray Laufwerk habe....meines ist aber leise....also wird das LG auch leise sein.... denk nicht das es laut ist....wenn laut --> zurück schicken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Danke für Deine Meldung.

Wenn ich DVD und künftig auch BR schaue sitze ich vor dem Rechner und höre über Boxen. Mein derzeitiges Laufwerk ist im Abspielmodus sehr leise - und deswegen unauffällig. Die diversen Bewertungen des LG (z.B. Amazon) haben mich halt etwas stutzig gemacht...

Ich habe noch was gefunden:
LiteOn iHBS112 schwarz
Sony Optiarc BWU-500S

Gibt es zu diesen noch was zu sagen?

Gruß fleischi-2000

Ich würde eher beim LG bleiben....sollte es zu laut sein zurückschicken...
Ich weiß das die sehr sehr oft gekauft werden....und nie jemand zurückgekommen ist wegen RMA oder sowas... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh