Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Bluerays schaust wirst du ja entweder Kophörer auf haben oder Boxen haben.....oder am Fernseher/Monitor Lautsprecher.... da hörst du ja eh das Laufwerk nimmer...
Das LG ist sehr gut: Die Retail Version kostet allerdings 1 euro mehr LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA Schwarz RETAIL - Computer Shop - Hardware,
von der Lautstärke weiß ich es nicht da ich ein Samsung Blueray Laufwerk habe....meines ist aber leise....also wird das LG auch leise sein.... denk nicht das es laut ist....wenn laut --> zurück schicken
Wenn ich DVD und künftig auch BR schaue sitze ich vor dem Rechner und höre über Boxen. Mein derzeitiges Laufwerk ist im Abspielmodus sehr leise - und deswegen unauffällig. Die diversen Bewertungen des LG (z.B. Amazon) haben mich halt etwas stutzig gemacht...
Ich würde eher beim LG bleiben....sollte es zu laut sein zurückschicken...
Ich weiß das die sehr sehr oft gekauft werden....und nie jemand zurückgekommen ist wegen RMA oder sowas...