Neues Outdoorhandy gesucht

woodenmen

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem geeignetem Outdoorhandy als Ersatz für mein Xperia x10.
Das Samsung Galaxy Xcover hat mir recht gut gefallen hat aber leider ein sehr schlechtes Display.

Ich habe nun das Xperia go im Auge, von den Daten her scheint es mehr Leistung als das x10 zu haben und Android 4.0.
Das Display ist kleiner mit weniger Auflösung und die Kamera hat nur 5 Mp.
Merkt man da einen großen Unterschied zum x10?.
Vielleicht kann ich es am WE mal testen gehen.

Hat jemand das Xperia Go und kann was darüber berichten.
Andere Alternativen und Empfehlungen eurerseits
Gibt es Neuankündigungen für Outdoorhandys.

Gruß Woddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt mir jetzt nicht so zu.
Hat Jemand noch andere Alternativen ?

Sony hat noch ein paar andere IP55/IP57 Smartphones im Angebot.
Aber in der nächsten CT werden Outdoor -Smartphones getestet mit Android, das Heft kommt am 19.11.12 in den Laden.

Bei Sony gibts das Go und das Active... bei Motorola das Defy und bei Samsung das XCOver... die fallen mir auf die schnelle ein.. Optisch gefällt mir das Go am besten..
Das XCover und das Defy sind von den Specs gleich..

ich glaub ich hab mal nen Test gesehen wo das defy mit anderen verglichen wurde und es hat im Bezug auf Outdoor am besten abgeschnitten.

Das Sony Xperia V nicht vergessen. Es beherrscht LTE und soll wasser- und satubdicht nach den Standards IP55/IP57sein. Gibt es aber gaube ich
noch nicht zu kaufen. Habe aber kein Sony und kann dir nicht sagen wie toll die Dinger sind. Für mich haben so gut wie
alle Sonys einen zu hohen SAR wert... Antenne immer an Ohr nähe. :(

Wenn es das Defy wird mach dir einen Streifen Panzertape über den Schieber der Akkuklappe. Sonst wirst du ausrasten :d

Wie wärs mit nem Caterpillar CAT B10?

Leistungsarm, grob auflösendes Display, schwer, Android 2.3 und schwer gepanzert :fresse:

Hab hier noch ne Djembe, Wasserdicht das Touchscreen ist mit Nassen Fingern bedienbar, nur die Reichweite ist Scheiße :fresse2:
Das V hört sich gar net mal so schlecht an , gleich mal ein paar Infos reinziehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh