Neues Pad?!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
cih hab n prob.... hab im mom das speedpad... nach ca 1jahr hat sich das bei mir so abgenutzt das noirmales zocken netmehr wirklich möglich ist....

hab schon mouseskates und silikonspray versucht hat baer net wirklich viel geholfen....

deswegen bin ich auf der suche nach nem neuen, es sollte folgende eig. erfüllen:

mx1000 komp.
mid-highsenser... also was dazwischen... auf jedenfall kein lowsenser... d.h. maus nur 1cm bewegen, und ich kann übern ganzen bildschirm fahren...

also welches pad würdet ihr mir empfehlen????

mfg
mRAC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mauspads sind eine sehr subjektive sache.
Ich hab das Razer Exactmat und bin damit sehr zufrieden.
Aber ob du nun Metalpads, Glasspads, oder Stoffpads bevorzugst musst du selbst wissen.
Von der Qualität und Verarbeitung her kann ich das Exactmat uneingeschränkt empfehlen.

mfg nic

mhh metallpads? sowas gibts? ^^

mhh das razer eactmat sieht seh vielversprechend aus... bei amazton meinte einer, dass es irgendwie auf razer mäuse optimiert wäre... stimmt das?

gut... der preis is mit ca 30€ recht happig, das bin ich aber bereit auszugeben....

also nochmal alle fragen:

1.) is das für alle mäuse geeignet, oder auf die razer mäuse zugeschnitten?
2.) was benutzt du für eine maus dadrauf?
3.) merkt man einen großen unterschied zwischen den flächen, also control & speed?
4.) nutzt es sich viel ab, evtl. so wie das speedpad?
5.) woraus ist das? bei amazon steht: aluminiumn, stimmt das?
6.) kümmert der aufdruck die maus, also stört er die?
6.) läuft da ne lazer mouse druff?
schonmal danke...

cya
mRAC

Zuletzt bearbeitet:
1.) ja
2.) diamondback plasma
3.) ja - speed ganz fein, wenig widerstand - control eher grob, schöner widerstand ab auch noch schnell
4.) habe es jetzt schon ne ganze weile und nutze es jeden tag, noch keine abnutzung
5.) kA ;)
6.) ja

wenn du es dir kaufst, wirst du zu 100% zufrieden sein! da bin ich mir sicher.

1.) ja, sollte für alle Mäuse gehen.
2.) hab das Pad nicht =)
3.) bei den mir bekannten (fUnc, Ricochet) Pads merkt man den Unterschied deutich.
4.) ka
5.) es ist eine Alu-Platte mit sehr dünnen PVC-Klebefolien daruf.
6.) nein.
6.) habe bisher noch nicht gehört, dass es Probleme gibt (bisher nur das MTW, wo z.b. die MX1000 nicht drauf läuft)

mRAC schrieb:
also welches pad würdet ihr mir empfehlen????
Ich würde es auch mal mit dem Pad-o-Mat versuchen.

Habe auch das Razer Exactmat und bin vollends zufrieden !!

Es hat 2 Seiten und ist wirklich aus ALU und hält wohl länger als die Maus !

Das dass Produkt auf Razer zugeschnitten ist versteht sich wohl von selbst aber ich wüste nicht wiso dass nicht mit anderen Mäusen gehen soll.

Kann ja mal mit eine Logitech 518 einen versuch starten !

Der Preis ist gerechtfertigt und es lohnt sich allemal.

jo wäür geil, wennde das testen könntest... bei amazon glaubich stand was davon, das da erheblicher reibwiederstand bei ner logi maus is ?!?!?!

Steelpad S&S

metall ist scheisse besonders weil das voll kalt is beim ersten mal, kriegt man nen schock

und steelpad S&S ist schön groß und klappt mit jeder maus super

MX310 , MX510 und MX518 haben bisher alle tadellos funktioniert...denke nicht dass das bei einer MX1000 anders wäre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh