Neues Parfum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al_

Enthusiast
Moin, wollt ma nachfragen was parfumtechnisch bei euch so geht. Ich zieh mir täglich Georgio Armani - Aqua Di Gio rein und wollt ma wechseln. Was sprüht ihr euch so drauf?

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze eines von Axel Schweiss. Sehr natürliche Note und die Frauen stehen drauf.

Ich hab eins vom Designer Morgan. Morgan Schweiß oder so ähnlich.

Moin, wollt ma nachfragen was parfumtechnisch bei euch so geht. Ich zieh mir täglich Georgio Armani - Aqua Di Gio rein und wollt ma wechseln. Was sprüht ihr euch so drauf?

Gruß Marc

self-replenishing Ges Sta Nk von Human Body.

Kommt immer darauf an was ich an habe und wo ich hingehe... aber Primär nutze ich diese...

Chanel - Egoiste
Chanel - Egoiste Platinum
Disel - Fuel for Life
Disel - Only the Brave
Boss - Bottled
Boss - Hugo
Boss - Orange <- Weis noch nicht ob ich das nachkaufe
Jean Paul Gaultier - Le Male Terrible <- Absolut genial, aber nur bedingt business tauglich
Joop - Wolfgang Joop

Connected Keneth Cole - Reaction

Ein Hammerduft, der eine ganze Weile anhält/wirkt. Bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Mexx - Fly High :bigok:

Joop - Homme

Alter, das Zeug riecht sowas von geil :banana:
Ansonsten stehen hier noch Puma Jamaica und Esprit Celebration.
Riechen auch beide gut (und sind nicht so teuer) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh