Moep!
Ja, gestern war es soweit. Neuer PC is da! =O
Hab gleich alles zusammengeschraubt, Hardware funktioniert einwandfrei. Dann wollt ich XP installieren - ging nich! (Win XP Pro SP3) Gleich nachdem alle Treiber geladen wurden, kam n Bluescreen mit ner Fehlermeldung: "Windows wurde heruntergefahren, damit der PC nicht beschädigt wird." Hab auch bis auf die Grundlagen alles ausgebaut, geht trotzdem nich.
Mein System:
MoBo: Asus M3N-78
CPU: AMD X2 5000+
RAM: 2GB OCZ Kit Platinum Rev. 2
Graka: XFX 8600GTS
CPU Kühler: Coolermaster Hyper X2
Netzteil: Xilence 400W
Festplatte: Samsung 320GB, Sata2
Hab schon alles probiert, Sata auf RAID umgestellt, Sata auch mal ganz ausgeschaltet und ne ältere IDE Festplatte genommen, auch schonmal nur das Laufwerk. Es geht goddamn nicht!
Hab auch schon alle Einstellungen im Bois vorgenommen, geht auch nich.
Brauch schnellstmöglich Hilfe!
MfG
Ja, gestern war es soweit. Neuer PC is da! =O
Hab gleich alles zusammengeschraubt, Hardware funktioniert einwandfrei. Dann wollt ich XP installieren - ging nich! (Win XP Pro SP3) Gleich nachdem alle Treiber geladen wurden, kam n Bluescreen mit ner Fehlermeldung: "Windows wurde heruntergefahren, damit der PC nicht beschädigt wird." Hab auch bis auf die Grundlagen alles ausgebaut, geht trotzdem nich.
Mein System:
MoBo: Asus M3N-78
CPU: AMD X2 5000+
RAM: 2GB OCZ Kit Platinum Rev. 2
Graka: XFX 8600GTS
CPU Kühler: Coolermaster Hyper X2
Netzteil: Xilence 400W
Festplatte: Samsung 320GB, Sata2
Hab schon alles probiert, Sata auf RAID umgestellt, Sata auch mal ganz ausgeschaltet und ne ältere IDE Festplatte genommen, auch schonmal nur das Laufwerk. Es geht goddamn nicht!
Hab auch schon alle Einstellungen im Bois vorgenommen, geht auch nich.
Brauch schnellstmöglich Hilfe!
MfG