Neues Pcsystem, overlocking !!!

cracky

Enthusiast
Hi,
also soviel steht fast schon fest:

DFI NFII Ultra-Infiniti, Nforce 2 ?
DDR466 256MB TwinMos Twister CL2,5
CPU AMD Athlon XP 2500+ 512k Cache
Sapphire Radeon 9800 Atlantis PRO 128MB AGP,ATI9800PRO,DVI-I,TV-Out, Lite-Retail
Netzteil ATX Levicom SPS-450XPL-B ???
Gehäuse?
Dvd?
LiteOn LTR52327 52x32x52x bulk

so soweit so gut. fangen wir mal von oben an.
Hab in letzter Zeit sehr viel gutes über das Board gelesen, in 2 Wahl steht das Abit An7. Aber das bringt eigentlich keine Vorteile, auser en guruchip und das geht anscheind mit entsprechenden proggis auch.
Speicher: Zur Wahl steht Geil 3500 Speicher, welcher Speicher bietet die besseren Timings ?
Grafikkarte zu dem Preis ist wohl klar :coolblue:
Netzteil, ein riesen Fragezeichen. Möchte net mehr als 60€ ausgeben, das chifttec von reichelt gefällt mir überhaupt nicht, was steht noch zur wahl ?
Gehäuse, hab ich auch noch keine Ahnung, habt ihr paar Vorschläge auser Casetek ? sollte net zu teuer sein, so im bereich von 60€.
Dvd Laufwerk hatte ich das Thosiba 1812 im Auge, aber ich weiss net.. was gibts noch ?

Beim Prozi würd ich noch gern wissen was z.z. das "beste" steping ist, bin net auf dem laufenden.... *g*

so hoffe ihr war net zu faul den thread zu lesen, schonmal thx for help

Edit: Wakü vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobo RAM Graka ok

CPU AQZEA oder wenn Du experimetierfreudig bist nen XP-Mobile die sind nach wie vor unlocked.

NT Tagan 480W gutes Preis/Leistungsverhältniss
DVD nicht das 1812 sofern du bekommst besser das 1712 oder Teac als Alternative
Gehäuse obliegt den eigenen Präferenzen das etablierte und nicht zu kostspielige CS601 von Chieftech würde sich anbieten wenn Du Alu Fan bist dann eins von LianLi oder wenn Du eher bunt magst dann SilverWizard von Enermax.

Schau mal bei pc-cooling.de

nt: ultron un 380 pfc für 40 € extrem belastbar, das hat mein cousin, echt fett *daumenhoch*
mobo: asus a7n8x-deluxe
case: nimm irgendeins, wenn du sowieso das nt tauschst. gibt welche ab 40 €
CPU RAM Graka ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh