Neues Pentium D System

andrew

Enthusiast
Hi, die Teile würd ich mir gern in nächster Zeit kaufen. Was haltet ihr davon? Das System sollte nicht mehr als 850€ kosten.

Intel® Pentium® D Processor 820 Boxed Kostet 253€
Arctic-Cooling Freezer7 Kostet 15€
GigaByte GA-8I955X Royal, Intel® i955X, Sockel 775 Kostet 185€
MDT DIMM 1 GB DDR2-533, für PC, PC2-4300, 4-4-4 Kostet 78€
Asus Extreme AX700-X/TD128 Kostet 92€
2x Hitachi HDS728080PLA380 (SATA-II) Kostet 106€
Beim Gehäuse denke ich an dieses hier! Klick!

Ich weiß nicht in wie der Boxed Kühler von Intel ist daher ab ich direkt mal nen Freezer7 dazugepackt. Bei Mix-Computer gab es den Pentium D nur in der Boxed Version. Das GigaByte Board was haltet ihr davon? Die zwei Festplatten sollen später in ein Raid 0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sys kannste meiner meinung nach so kaufen!
Eine alternative zu dem Gigabyte Board ware das Asus P5WD2 Premium gewesen. Das soll aber noch ziemlich viele Bugs und Probleme Haben.
Zu der Graka: Naja so der reiser is die net aber für 92€ wirste nix besseres bekommen
MFG

Welche 6600GT könntet ihr mir empfehlen. Ich weiß das die von MSI ganz gut ist aber die sprengt dann mein Budget.

mfg Andrew

Ich weiß garnicht wie ihr immer daruf kommt das das P5WD2 viele bugs hat? Gibts dazu irgendeinen THread auf einer bekannten Seite bzw. eine Meldung? Bei mir läuft das seit der Inbetriebnahme tadellos. Wahrscheinlich wird da viel mit dem P5ND2 durcheinander geworfen.

Ich finde das Gigabyte ist von der Ausstattung her besser als das Asus. Daher greif ich zu dem Gigabyte Board.

Ja das Gigabyte Board kannste sehr gut ocen mit dem 820.
Ich hab das Gigabyte Royal Board und das ist sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh