neues proggi - ständig werbung zum bezahlen!

chriscrosser

Enthusiast
...habe mir das proggie "Free_HDD_LED" in den autostart gelegt
das ist ein tolles programm was die fehlende LED bei neuen PCs - Laptops wettmacht!
leider meldet sich das bei jedem neuen Tag mit einem "Spendenaufruf" zurück!
...habe es schon mit der WFC geblockt - da dort immer werbung eingeblendet wird:

werbefenster.jpg

...ich würde dafür auch etwas bezahlen - ist aber nur über PP (PayPal) möglich
...dort wurde mir leider meine Identität "geklaut" - demzufolge kann ich über PP nix mehr machen...

meine frage - wie bekomme ich "legal" dieses Fenster weg? (batch datei oder ähnliches)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest einen Freund/Bekannten/Kollegen fragen, ob er die Lizenz für die kaufen kann.

Es gibt in der Zwischenzeit viele alternative Möglichkeiten, sich die Auslastung usw. von Hardware anzeigen zu lassen, eventuell einfach mal Alternativen anschauen

Kommt drauf an, was du gern hättest

Rain Meter, gooverlay, hwinfo (widgets), die Liste könnte man noch eine Weile fortsetzen

Du findest zu je Software(Hardware) die ich oben genannt habe, einen Thread im Forum, mit weiterführenden Infos
LG

Mach das, in verschiedenen Threads hier gibt's genug Leute mit. Erfahrungen.

Wenn du auf Spielerei stehst, schau dir das gooverlay inkl Hardware an

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh