Neues Projekt ! WaKü ohne ende...

mikaTech

Enthusiast
Hio leutz,
habe heute n dicken Auftrag und wollte mal eure Meinung dazu wissen,,,
es darf ruhig von allem etwas mehr sein ;)
von daher werde ich alles unter Wasser setzten was nur geht !
Anfangen will ich mit einem

- Coolermaster Stacker 830
- Enermax Liberty PSU ELT500AWT - 500 Watt
- ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4 x16 SLI
- AMD OPTERON 170 2.0GHZ SKT 939

2x 7800GTX 256MB von PNY liegen hier schön Orig. verpackt rum und warten auf ihren Einsatz ;)
Dazu stehn auch schon 4Gig Kingston bereit !

- Aqua Cuplex XT
- 2x Innovatek Cool-Matic G70-512MB + LED (wobei ich nicht umbedingt von der 512MB variante überzeugt bin)
- 2x Alphacool MB Heattrap RegCooler
- 2x Alphacool NexXxos NBX-N
- Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
- Airplex EVO 360
- Einbaublende für Airplex EVO 360
- Alphacool Ausgleichsbehälter AGB4 Plexi 380
- 3x Sharkoon Low Noise 120mm Lüfter - blue light
- 3m Tygon Schlauch R3603 11,2/8mm klar
- und die jeweiligen Anschlüsse ;)
Hab ich irgendwas vergessen ?
Die Kiste soll bis Anschlag-Oberkannte übertaktet werden :d darum die Frage ob Ihr die Kühler fuer ausreichend haltet, dabei sei gesagt das ich die Läden hier bei mir umme ecke habe und sie gleich kaufen werde, wenn keine einwände bestehn :d
Das MoBo wird dann ungefähr so ausschaun :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3122774&postcount=53
leider hab ich nicht die Zeit um mir die Kühler bei Mips zu bestellen, darum die Wahl zu Alphacool !
gruss
mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Cuplex weglassen und gegen einen Zern pq+ oder Nexxos XT tauschen

Und den Evo würde ich auf JEDEN fall gegen einen HTF3-X Tripple bzw BI III Extreme tauschen

Lüfter: Aerocool Turbine oder Revoltec

Kanns sein, dass du einfach von allem das teuerste genommen hast? Sieht jedenfalls so.

Wirklich clever ist die zusammenstellung nicht.

du solltest zu allen komponenten, bzw zu den teilen, die du kühlen willst, massig threads über die sufu finden.

Wenn es nur darum geht bis zum max. zum OC dan is die wakü tzzzzzzzz schelcht :p

dan gleich kokü :d

Auch 3m Schlauch sind bei SLI knapp bemessen - besser 5m - obwohl 4m sicher auch reichen, wenn du keinen Verschnitt hast. Wobei ich persönlich eher 1-2m mehr nehmen würde als am Ende wegen ein paar cm Schlauch nicht fertig zu werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh