Huhuu all
Ich hoffe ihr könnt mich wie immer beraten. Diesmal kann ich mir endlich selber ein System zusammenstellen, und nicht wie die letzten male nur für freunde...
Dass System soll ein AMD Athlon64 Dualcore System werden, mit SLI Option, und vor allem leise sein.
Vorschlag1:
ASUS M2N32-SLI Mainboard
4400+ Athlon64 Dualcore
2 GB Ram (welches)
Vorschlag2
ASUS A8N-SLI Premium Mainboard
4400+ Athlon64 Dualcore
2 GB Ram (welches)
Soll ich auf die neue Technologie setzten, mit Dual Channel DDR2-800 Support, und vollem SLI 16?
Vor allem soll dass Ding leise sein, dh kommt wohl eine Wakü zum Einsatz. OC`len werde ich dass ding erstmal nicht.
Was ist von dem Wasserkühlungsset
Hersteller : GigaByte
Bezeichnung: GH-WIU01 3DGALAXY WATERCOOLING
oder
Cooler CoolerMaster Watercooler Mini Aquagate R80 zu halten? Leider kann ich nur die beiden beziehen zu meinen speziellen Vitamin-B Konditionen
Als Gehäuse habe ich vor, ein Antec SonataII Gehäuse zu bestellen, damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bitte helft mir
bin sowas von unentschlossen, was wakü und Mainboard angeht.
Grafikkarte suche ich auch was leiseres, oder mit Wakü...
Budget: ca. 1600 Euro
Die letzten beiden PCs die ich für kumpels gebastelt habe sahen so aus: guter Speed aber ziemlich laut.
Aber jetzt mit den neuen Boardoptionen bin ich wieder ratlos, auch mit den zu verwendenden Grakas
Ich hoffe ihr könnt mich wie immer beraten. Diesmal kann ich mir endlich selber ein System zusammenstellen, und nicht wie die letzten male nur für freunde...
Dass System soll ein AMD Athlon64 Dualcore System werden, mit SLI Option, und vor allem leise sein.
Vorschlag1:
ASUS M2N32-SLI Mainboard
4400+ Athlon64 Dualcore
2 GB Ram (welches)
Vorschlag2
ASUS A8N-SLI Premium Mainboard
4400+ Athlon64 Dualcore
2 GB Ram (welches)
Soll ich auf die neue Technologie setzten, mit Dual Channel DDR2-800 Support, und vollem SLI 16?
Vor allem soll dass Ding leise sein, dh kommt wohl eine Wakü zum Einsatz. OC`len werde ich dass ding erstmal nicht.
Was ist von dem Wasserkühlungsset
Hersteller : GigaByte
Bezeichnung: GH-WIU01 3DGALAXY WATERCOOLING
oder
Cooler CoolerMaster Watercooler Mini Aquagate R80 zu halten? Leider kann ich nur die beiden beziehen zu meinen speziellen Vitamin-B Konditionen
Als Gehäuse habe ich vor, ein Antec SonataII Gehäuse zu bestellen, damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bitte helft mir

Grafikkarte suche ich auch was leiseres, oder mit Wakü...
Budget: ca. 1600 Euro
Die letzten beiden PCs die ich für kumpels gebastelt habe sahen so aus: guter Speed aber ziemlich laut.
A8N-SLI Premium
AMD Athlon64 X2 4400+
2* 1 GB Corsair PC400 CL2 Ram
2* Geforce NX6800XT TE 256E (MSI)
Antec SonataII Miditower 450 Watt Truepower
2* DiamondMax10 300GB Sata150 im Raid0
1* DiamondMax10 300GB Sata150 Backup
Aber jetzt mit den neuen Boardoptionen bin ich wieder ratlos, auch mit den zu verwendenden Grakas
Zuletzt bearbeitet: