Neues Slipknot Album

Kamu

Enthusiast
Am 25 Mai ist es endlich soweit und das neue Album Vol. 3: (The Subliminal Verses) steht in den Läden.Vorab kann man sich schon allerlei Schmankerl legal im Internet sichern [die Jungs verstehen eben was von Marketing ;) ]
So gibt es jetzt schon einen Song Pulse of the Maggots zum Download .
Und bei Viva kann man sich zudem das erste Video Duality im Stream anschaun.

Wer noch mehr Fan-Stuff will muss zwar ein bisschen rätseln aber er findet die Sachen auch hier .
Und wer jetzt nich nicht genug hat kann bei dem Masken-Contest um live beim Konzert zu sein.

Mal sehen wie viele Fans es im Forum gibt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja legal kannste es ja noch nicht haben...oder machst Dus an dem was schon legal da ist fest wie der große Rest des Albums sein wird? ;)

Ich find das auf www.slipknot1.com richtig geil

ich hab letztens im radio die erste single-auskopplung gehört und irgendwie klingt es wie der 08/15 brei, der sich im moment in den charts rumtreibt.

also ich fand slipknot schon immer scheisse. aber nun ja jetzt versuchen se komerzrocker zu werden wenn ihr mich fragt und das schlägt einfach fehl.

Zuletzt bearbeitet:
das hat schon lange zeit eingeschlagen mit dem "komerz" !
ich will nich das publikum sehen wenn die in der arena auf schalke mit metallica und lost prophets auftreten .... die ganze halle voller kleiner kinder die alle das selbe slipknot shirt anhaben und wisst ihr wieso ? weil es das einzige ist welches es in der größe S gibt :lol: ich hab ja nichts gegen junge leute auf konzerten (bin ja eigentlich selber noch einer) aber irgentwann hört der spass auch auf ... und zwar dann wenn die leute die lyriken und überhaupt gar nichts mehr verstehen.

naja früher haben die meiner meinung nach teilweise sehr gute musik gemacht, instrumental sowie auch gerade lyrisch. welches für mich dann ab iowa einfach nur verloren ging und so wies aussieht auch niemals wieder kommen wird. duality ist schlichtweg einfach scheisse und zu dem rest sag ich mal nichts ... teilweise "alte" passagen aber zum beispiel der refrain von duality lässt mich einfach nur gruseln

slipknot hat echt en paar hammersongs, aber ich geb mir lieber stone sour, spielen ungefähr den gleichen style von slipknot u. haben noch paar hammer gitarrensolos zwischendurch

...sehr gemäßigt würd ich die erste single auch nennen...naja für zwischendurch ok,aber das auf sk1 find ich nicht schlecht-mal abwarten wie der rest ist.Komerz...ähm kein Kommentar.Für alle die SK abschwören weil sie zu weich werden:Hatebreed,Kataklysm,Vader,Cannibal Corpse... ;)

Hoi

Bin schon seit ich denken kann Slipknot Fan, aber der neue Song gefällt mir auch net sooo gut wie die alten Sachen. Wie schon erwähnt "Komerzkacke" ;)

Ist zwar ein guter Song aber das wars auch schon.
Das "Problem" haben aber meiner meinung nach alle echten "Rock,Metal" Bands.

Das was KoRn da mit "Y'All Want a Single" gemacht hat is ja auch mal ne Frechheit.
Singen von der Scheiß Musikindustrie und lassen sich selbst dazu bringen das Video zu versauen "Suck anstatt Fuc*" :mad:

wenigstens haben sies versucht... :haha:

und zerschlagen ihre eingenen sachen was ich beachtlich find ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh