[Kaufberatung] Neues Smartphone 300€ Max

thug

Enthusiast
Hallo liebe android liebhaber^^

Mein geiles ultraschnelles (hust) Motorola Milestone is nun wirklich am arsch (sd karten slot defekt kann nicht mal bilder machen und 170mb intern^^)

Nun brauche ich ein neues.

Ich will:
je größer desto besser ab 4,0 zoll am besten sogar ab 4,5 bzw min 4,5
Akku?^^
Min Dual Core.
300€ inkl -/+ 10€ (nicht mehr als 310€!!!)

Mir fiel das LG 4X HD auf (300€!!!)

paar beschwerten sich "ja blabla staub unter display akku trash blabal" was stimmt?

Lohnt es sich zu kaufen?

Tätigkeiten:

Whatsapp. im bett surfen/manga lesen (sprich schwarz auf weiß), VLLT was spielen..

Nexus 4 komt "nicht" in frage da der versand 3-4 wochen dauert. sonst würden mir 8GB eigtl reichen^^#

PLS HALP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versand vom N4 dauern 3-4 Wochen? Bullshit ;)

Also die 8gb version kommt schneller?

Nein, der Versand dauert nur 2 Tage, aber es dauert 3~4 Wochen bis es versendet wird :fresse:

Wenn was gebrauchtes in Frage kommt, nen Galaxy SII, das hat zumindest nen super S/W Kontrast dank AMOLED und liegt so knapp 100€ unter deinem Budget.

X_x nur kreditkarte.. hab aber keine, was kann man tuen?

Was ist denn an ihm besser als z.B das LG 4X HD? es is kleiner.. aber sonst.. ja gleich auser das ich eigtl "schnell" ein handy brauch^^ (ohne SD karte biste in den po ge... beim milestone~)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh