[Kaufberatung] Neues Smartphone bis 350€ gesucht.

WaldemarE

Urgestein
Da meine Freundin heute schon mal die Vorarbeit für morgen (Freitag der 13) gemacht hat indem sie ihr Smartphone mit der Autotür zerquetscht hat Suche ich ein neues sie bekommt dann mein S3.

Hab mir folgende ausgesucht und weiß net welches gut wäre.
-Oneplus One (leider noch nicht vernünftig verfügbar 😞)
-Samsung Galaxy Note Neo (Weiß selbst nicht was ich von halten soll und ingrunde hab ich keinen Bock mehr auf Samsung)
-LG G2 (soll wohl das beste gewesen sein 2013)
und das Nexus 5 (sofort Updates)

welches würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch etwas warten kannst, solltest du auf das OnePlus One warten. Ist Preis/Leistungs-mäßig einfach unschlagbar.

Ansonsten würde ich zum G2 greifen. Dort dürftest du allerdings das Problem haben es für 350 Euro zubekommen, zumindest die 32GB Version.

Der Speicher is für eigentlich nicht sonderlich wichtig mir reichen eigentlich 16Gb aus was mir halt wichtig is ist Akkulaufzeiz und ein flottes Betriebssystem.

Adore June Tasche ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh