neues Smartphone gesucht, total überfragt - eventuell HTC HD7 Pro?

b3nn1_thereal

Enthusiast
So bald ist mal wieder ein neues Geschäftstelefon fällig.
War bisher 4-5 Jahre mit Windows Mobile 6.1 bzw. 6.5 sehr glücklich.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob eventuell Andriod, oder gar das böse böse iPhone ne Alternative ist zum neuen Windows 7.

Anforderungen sind eien Terminverwaltung, die sich auch mit Exchange synchronisieren lässt und Anbindung an 2. Exchangeserver + private Konten bei ***** usw.
Mit meinem HTC Diamond 2 ist das alles problemlos möglich. Trage ich einen Termin dort ein, sync das Ganze mit Exchange 2003 und bringt mir den Termin auch am Arbeitsplatz in Outlook 2007 rüber.

Die Frage ist nun, ob dies mit Android, oder gar Apples Vertreter auch möglich wäre. Bzw ob dies auch mit windows Phne 7 geht.

Ins Auge gefasst habe ich hier schon das HTC HD7 und HTC HD7 pro.
Hat das eventuell schon jemand? Testberichte sind ja leider noch nicht zu finden, zumidnest habe ich für das HD7 pro keine gefunden.

Budget liegt bei max 900 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
need Help, also muss auf jeden Fall eins von O2 werden.... lohnt sich heir denn warten? bzw. sollte in den nächsten 2 Moanten noch nen gutes Windows 7 Phone auf den Markt kommen?

Kann dir ein HTC HD 7 anbieten. NAGELNEU, nur eine Woche in Gebrauch. OHNE KRATZER, OHNE MACKEN. Inkl. Schutzcase und den internen 16GB Speicher. Stammt von O2, ist aber auch mit Vodafone nutzbar. Interesse? PN!

Mag nicht viel schreiben.

Nimm Android. Samsung Galaxy S oder Desire HD.

joa im Notfall kann ich noch 1-2 Monate warten.
Gebrauchtkauf kommt nicht in Frage, da Handy über Firma mit abgerechnet wird...
mmhhh die Samsungs machen nen guten eindruck, bin aber immer noch skeptisch, was die Ganze Anbindung mit Exchange betrifft.
Brauch eben Kalenderfunktion + Emails in ner vernünftigen Übersicht und schnellem Zugriff. Push Email muss einwandfrei funktionieren.
Werde mich Wochenende nochmal intensiv reinlesen indie verschiedenen Handys....
leider sind bei den Ganzen Tests die Funktionen, die ich wirklich brauche, wie eben die Exchangeanbindung mit Kalender usw. fast gar nicht beachtet....
deswegen hatte ich ja hier nach Erfahrungen diesbezüglich gefragt ;-)
Wie sieht das denn mit der Haltbarkeit der Samsungteile aus?
Meine HTC Handys sind auch alle mal schon vom Tisch gefallen usw. auch mal von nem Meter Höhe auf Beton und haben das auch durchwegs überlebt ^^

Mit Android hast du so viele Optionen was Push-Email, Kalenderverwaltung etc. betrifft dass du da sicher etwas für dich passendes finden wirst.
Das Galaxy S ist sehr gut Verarbeitet und hält sicher auch einige Stürze aus.
Würde an deiner Stelle wohl auf das Galaxy S 2 waren (was ich im übrigen wohl auch tue :d)

Das HTC 7 Pro ist speziell auf GK Kunden zugeschnitten. Aber WP7 bringt von Hause aus die Exchangeanbindung sehr tief mit. Integriert sind auch Sharepoint, Office usw.
Exchange kann aber mitlerweile jedes Smartphone!

Ich bin mit meinem LG Optimus sehr zufrieden, weil es 3 HW Tasten hat, die beim HTC nur durch eine Touchfläche dargestellt werden!
Ansonsten ist das HTC ein sehr gutes Gerät!
Email, Kalender nutze ich ebenfalls und bieten alle Funktionen die dir Outlook bzw Exchange bietet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh