[Kaufberatung] Neues Smartphone

Champloo

Enthusiast
Moin,

will mein Note 3 verkaufen und was neues kaufen, da mir Samsung mit ihren 1848484 Apps auf die Eier geht.

Was kann man den überhaupt kaufen?

- Nexus 5
- Oppo Find 7
- Oneplus One

Das sind so die Geräte die mich sehr interessieren. Gibt es noch irgendwelche Phones sind gut sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso installierst du nicht einfach Cyanogen Mod oder dergleichen wenn du bis auf die Software zufrieden bist.

Wegen der Garantie und Knox. Dazu ist das doch zu groß :d

Wenn es zu groß ist, streich das OPO, das ist sogar fast noch größer.

Das Oppo kenne ich nicht, und das Nexus ist halt ein Nexus. Für den Preis extrem solide. Das G2 wäre zum aktuellen Kurs sicher noch einen Blick wert.

Versuch das Nexus 5 wäre dann meine empfehlung. Hab sowohl das G2 als auch das Nexus regelmäßig in der hand und mir persönlich gefällt das Nexus besser ;)

Hab auch beide und bin unentschlossen. Aber ich tendiere zum G2 da Display und Akkulaufzeit + Kamera grandios sind. Das Nexus punktet nur dadurch das es eben ein Nexus ist - und durch die etwas bessere Haptik.

Opo ist wirklich größer als ein Note 3 :eek:

Die größe vom Note 3 ist schon das Maximum. Gut dann ist das Opo draußen. Ist es möglich das Nexus bei google direkt per PayPal oder Überweisung zu zahlen? Oder geht es nur mit einer Kreditkarte?

Das Opo fast sich aber kleiner und schmaler an und liegt weit besser in der Hand.

Aus eigener Erfahrung: Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf die Nexus-geräte im Einzelhandel.
Der Service von Google ist unterirdisch. Ich durfte einige Monate auf die Erstattung einer Falschlieferug warten.
Inkl. einem dreistelligen Telefon- und Emailverkehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh