Neues Sony VAIO 17,3" (E Serie)

iv

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
62
Hallo Leute,

seit kurzem ist auch ein neues VAIO mit 17,3" zu haben.

Vielleicht können wir uns hier über unsere Erfahrungen austauschen und hoffen, dass in dieser Serie kein Fiepen und Piepsen vorkommen wird.


VAIO E Serie 17,3" (43,8cm LCD)
Full HD verfügbar
1 TB HDD verfügbar

Erhältliche Ausführungen

* Bis zu 2,40 GHz Intel® Core™ i5 Prozessor
* Legales Windows® 7 Professional oder andere Editionen
* Bis zu 1 TB HDD
* Bis zu 6 GB Speicher
* Blu-ray Disc™ verfügbar

Ab 728,97 €
Lieferzeit ca. 2 bis 3 Wochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon jemand im Laden vergleichen, ob die Handauflage (s. Bild) die gleiche Gummierte ist wie bei Premium VAIO Serie F 11 ?
Im Laden wird jedoch - scheint es – nur die weiße Ausführung zu haben, bei dem individuellen VAIO Serie M -17" kann man auch die schwarze Ausführung wählen.
 

Anhänge

  • VAIO 17.jpg
    VAIO 17.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo Leute,

noch keine Erfahrungen mit dem 17,3" ????

Gruss
iv
 
Ein paar Erfahrungen und Eindrücke würden mich auch sehr interessieren, vor allem da die kleineren Modelle (z.B. das 16") laut Notebookcheck.com und Notebookjournal.de Test extrem laut sein sollen :/ Ich hoffe das ist beim 17" anders?!
 
@noplan
Ich glaube du verwechselst die verschiedenen Reihen.
Das größte Modell gibt es mit einem 15.5" und einem 17.3". Beide Displays unterscheiden
sich nur in der Digonale, alle anderen Eigenschaften sind gleich. Ich habe selber ein NB der E-Serie. Dieses ist fast immer ganz ruhig, außer ich habe eine DB mit Auswertungen laufen, führe gleichzeitig Kopiervorgänge von mehreren GB durch und brenne auch noch eine DVD. Dann wird der Lüfer etwas lauter. Sonst ist das NB sehr angenehm zum arbeiten. Es gibt kein Fiepsen oder all die schönen Dinge die bei der F-Serie hier bereits bekannt gegeben wurden. Es ist ja nur ein I5 verbaut.
 
Ups, stimmt du hast recht, ich hab Tests der F-Serie gelesen -.-

Was du schreibst klingt ja super, ich werd mir das NB mal näher ansehen. Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh