Neues Star-Wars-Game von EA für Oktober 2020 geplant

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
ea_electronics_arts.jpg
Die Spieleschmiede Electronics Arts hat jetzt das Dogfight-Game "Star Wars Squadrons" angekündigt. Wie das Studio in Montive bekannt gab, handelt es sich bei dem neuen Star-Wars-Titel um ein reines Flugspiel. Außerdem soll es möglich sein, sich in Teams mit bis zu fünf Spielern zu duellieren. Dabei übernehmen die Spieler die Rolle des Rebellen-Allianz-Piloten in Form eines A-Wing, X-Wing oder Y-Wing. Außerdem werden alle Gamer in der Lage sein, das Steuer der Rebellen-Allianz zu übernehmen. Hier stehen neben dem TIE Fighter ein Tie Bomber sowie ein Tie Interceptor zur Verfügung, um sich auf die Seite des Imperiums zu schlagen und die Allianz zu vernichten. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem werden alle Gamer in der Lage sein, das Steuer der Rebellen-Allianz zu übernehmen.

Ich glaube, dass müsste "Das Steuer des Imperiums" sein
 
Hmmm, wenn sie auch DAS gut hinbiegen, dann könnte man meinen, dass EA etwas gelernt hat und einen kleinen Schritt weg von der dunklen Seite der Spielbranche weg kommt
 
Hmmm, wenn sie auch DAS gut hinbiegen, dann könnte man meinen, dass EA etwas gelernt hat und einen kleinen Schritt weg von der dunklen Seite der Spielbranche weg kommt
Phahaha und morgen verkündet die cdu dass sie den breitbandausbau fördern will.

Es wird wohl wieder wie immer sein: gut gedacht, schlecht gemacht.
 
Geht doch endlich mal 1000 Jahre in die Zukunft oder die Vergangenheit. Jesus Maria und Joseph, diese totgemolkene Timeline, bei der immer der gleiche alte Käse mit „neuem Leben“ gefüllt wird ist so dermaßen langweilig, weil man die wichtigen Dinge sowieso alle schon kennt. Kotor hat es doch schon vor Jahren vorgemacht, was für ein cooler kontent in star wars möglich ist, wenn man die scheiß skywalker Story endlich mal begräbt.
 
Im Normalfall würde ich dir Recht geben, aber bei den Squadron Titeln war die grundlegende Story nebensächlich. Hier geht es um ein gutes Gameplay, stark geskriptete Missionen mit hohem Wiederspielwert über schwere Herausforderungen und eine gute Atmosphäre. Die bisherigen Rouge Squadron Titel würde ich demnach auch als Arcade einordnen.

Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad wird man den Titel auch schnell durch haben denke ich.
 
Bin ich der einzige der sich an den komischen Geräuschen im Vakuum des Weltalls stört?
Oder ist das halt so in dieser Star-Wars-Serie, und man wirft einfach jegliche physikalischen Grundsätze über Bord um irgendwie Stimmung zu erzeugen?
 
DU BIST DER EINZIGE! :shot: pew pew pew
TIE-Fighter_25397c64.jpeg

und wenn du einen TIE-Fighter siehst KANNST DU BILDER HÖREN!
:drool:

PS: Wir haben doch schon einen Sammelthread warum wird da nicht geschrieben?
 
Bin ich der einzige der sich an den komischen Geräuschen im Vakuum des Weltalls stört?
Oder ist das halt so in dieser Star-Wars-Serie, und man wirft einfach jegliche physikalischen Grundsätze über Bord um irgendwie Stimmung zu erzeugen?

Laserschwerter, Überlichtgeschwindigkeit, Levitation, die Macht und das ewige Leben hätte ich Ihnen gerade so noch abgenommen, aber bei den Geräuschen im Weltall gehen Sie echt zu weit!
 
Freue mich schon drauf, fand damals Rogue Squadron auch Super, aber mal gucken Battlefront gefiel mir im Trailer auch aber beim Spielen war es doch schrecklich. :)
 
Bin der gleichen Meinung. Das Waffengefühl von Battlefront 1 § 2 ist nicht gut. Die Kamapgne vom 2er ein Witz. Fühlt sich an, wie ein Battlefield in SW Universum, nur in jedem Punkt außer der Grafik schlechter. Hab das 1er einige Stunden im Multiplayer gezockt, aber wenn man jeden gewünschten Ausrüstungsgegenstand hat, ist die Luft raus.

Rouge Squadron fand ich immer gut, da die höchste Medaille sehr schwer zu erreichen war und es als Arcadegame einfach bock gemacht hat.
 
Laserschwerter, Überlichtgeschwindigkeit, Levitation, die Macht und das ewige Leben hätte ich Ihnen gerade so noch abgenommen, aber bei den Geräuschen im Weltall gehen Sie echt zu weit!

Top :d

Ich spiele zwar nicht viele Star Wars Spiele, aber ich finde der Sound ist gerade einer der Stärken im Star Wars Universum!

Nichts ist besser als ein Tie Fighter, welcher wenige Meter über deinem Kopf umher fliegt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh