Neues Startmenü im August?

yukoner

Enthusiast
Habe ich etwas verpasst? Es hieß doch, dass mit dem August Update das Startmenü wieder etwas näher am ursprünglichen Windows 7 Stil orientiert aussehen soll. Kommt das noch oder wurde das gecancelt.
Diese App Oberfläche von Win 8 geht mir so aufn Keks. Gibts denn ein kostenloses Tool, mit dem ich das jetzt schon hinbekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Classic Shell

es wird kein Startmenü dafür geben
waren auch mehr Gerüchte. Wurde defintiv gestrichen

Es wurde für Windows 8.1 gestrichen von Microsoft. Kommen wird es mit Windows 9.

Mit Windows 9 soll wohl zusätzlich zum vollwertigen Startbildschirm noch so ein Win95/7 ähnliches kleines Startmenü - aber mit kleinen Kacheln - kommen. Naja, wers braucht... ich finde das alte Win95/7 Startmenü einfach nur noch unpraktisch und liebe den neuen Win 8 Startbildschirm dafür, dass er mir alle relevanten Anwendungen, Ordner, Weblinks auf einen Blick zu liefert.

Eine erste Win 9 Preview soll wohl Ende September / Anfang Oktober diesen Jahres kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh