Neues Steam-Update: HDR

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Hallo,
hab HDR in den Optionen eingestellt, seh aber rein gar nix, weder in CS:S noch in HL2...
Geht das vllt nur mit Nvidia (wegen 8bit bei ATI und 16 bit bei Nv) und muss ich bei ATI auf bloom umschalten?

Aber wenns funktioniert, wärs ein super Feature, wozu denn noch Lost Coast :d

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe bei mir auch kein HDR und ich hab ne 6800GT.
Die Maps müssen es wohl auch unterstützen (steht halt bei den Einstellungen).
Welche Maps können es?

bei HL2 kann man auch HDR einstellen. da sehe ich aber auch keinen Unterschied..

Achso, und wann kommen die ersten dann???
Naja, erstmal danke für die Info... aber Koyote im R520-Thread hat erzählt, dass er HDR bei HL2 schon hat ;)

Zitat von Koyote008:

Jo mir gefällt das HDR bei der HL2 Reihe auch total , ich werde gierig weiter schnüffeln in den Maps.

Boah ich bin verliebt in den Scheiss ;o)

Greetz Koyote008

Also er hats schon :(

lol... er meint wohl das bloom mod...
aber hdr wird definitiv in nächster zeit beim hl2 net kommen... Lost Coast und DoD:source werden es haben... HL2: Aftermath au...

zurzeit bringt hdr leider no nix, da das Source SDK noch net geupdatet wurde :(

schade...

Weil der Bloom-Mod is auch ned das wahre!
VALVE beeilt euch!!!!

TG_Steve schrieb:
schade...

Weil der Bloom-Mod is auch ned das wahre!

Stimmt. Ich hab den Mod nich mal auf Anhieb zum laufen bekommen. Sobald ich in die Grafikeinstellungen gegangen bin oder sogar schon beim start hat sich HL² mit einer Fehlermeldung verabschiedet.

Ich hasse Steam

Update eingespielt

Cs gestartet.
Popup Speil wird geladen
Popup verschwindet und das spiel geht nicht an

BA Baracus schrieb:
Ich hasse Steam

Update eingespielt

Cs gestartet.
Popup Speil wird geladen
Popup verschwindet und das spiel geht nicht an

das hatte ich auch schon. Damals gab es wohl einen Fehler auf dem Steam Server. Ich konnte eine Woche nicht mal offline spielen. Im Endeffekt musste ich alles neu installieren und online neu patchen ... :kotz:

Ich drück trotzdem die Daumen.

edit: wenn jetz noch account Probleme kommen (beim anmelden bei steam) dann wirds eng ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh