neues stylishes midi case

Rack-Zero

Enthusiast
Moin!

Da ich von meinem großen Lian Li PC-71 weg will, weils mir einfach zu gross ist, suche ich jetzt einen coolen stylishen Midi-Tower in den man gut ne Wakü eibauen kann. Ein Mainboard-Schlitten wäre toll ;) .
Sollte aus Alu sein. Preis ist erstmal egal.

Taugt das Lian Li PC-V1100 was?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand wo man das Lian Li PC-101A bekommen kann? Schein ganz neu zu sein, find nämlich gar nix drüber!

ich kann dir nur sagen ich hab den v1100b und bin total begeistert
super verarbeitet, sehr schlicht und ne wakü passt auch rein
falls du bilder möchtest, schau auf meine hp :)

is ein 120er evo der im unteren bereich vorm nt und pumpe sein dienst verrichtet ;)
er saugt luft an und sie geht durch das passive nt wieder raus

PC6 oder wie er heisst:
-kleiner als dein Case
-Alu
-rausnehmbarer Mainboardschlitten
Ich persönlich find das PC7-SE-B geiler,aber das hat keinen Mainboardschlitten ;)

Also wie gesagt, ich finde atm das PC-101A ganz geil, leider hab ich das noch nirgendwo vorne offen gesehen und wos das gibt ist mir auch ein Rätsel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh