Neues Surroundsystem

Anouk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
8
Hallo,

Ich werd mir ein neues Surroundsystem zulegen und hab mich für den Logitech X-530 5.1 entschieden. Nun suche ich eine Vista kompatibele Soundkarte. Kennt ihr iregendwelche günstigen Soundkarten? So unter 50€ wäre perfekt.

Mfg Anouk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auf jeden Fall zu einer Creative greifen. Mit der Creative XtremeGamer X-Fi liegst du mit Sicherheit richtig. Die hab ich auch; ich find die toll!
 
Ja die Gamer ist für den Preis absolut empfehlenswert, sofern dein Bord keinen guten Soundchip drauf hat !
 
Die Frage ist eher bringt die nochwas? Denn EAX geht ja nur mit den Alchemy Wrapper von Creative bei bestimmten Karten, aber normaler Sound, beispielsweise für Musik über Winamp bringt sone Karte dann was oder wird das eh von Vista erledigt der Sound und nur über die Soundkarte ausgegeben, sodass die da nix dran verbessern kann?
 
Ist die Creative Xtreme Gamer X-Fi auch Vista kompatibel? Weil einige Karten und Treiber funktionieren nicht auf Vista. Ach ja noch ne Frage ist die Trust Sc-5100 Vista kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt... macht bei einigen probleme... hol dir ne club3d theatron dd... kostet 40 bohnen und hat schon ein award...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh