Neues sys. zum Zoggen

AnimeCris

Neuling
Hey Leute!!!

Ich hab mir einen neuen Rechner zusammen gestellt!
Könnt ihr mir sagen ob die config. gut ist oder was man verbessern könnte.

Mobo: Gigabyte GA-P35-DQ6
CPU: Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz TRAY 4MB
RAM: 2048MB A-DATA PC2-800 Vitesta Extreme CL4 KIT
GPU: Zotac GF8800GTX
CPU-Kühler: Scythe Infinity SCINF-1000
NT: Corsair HX520W
HDD: 2x WD SE16 250GB WD2500KS/AAKS 7200U/m 16MB

Was haltet ihr davon??

Gruß chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr gut aus, ansonsten würde in deinem fall ein giga ds3p oder ds4 vollkommen ausreichen; alternativ zu WD samsung t166 hdds - leise, schnell und günstig

Hallo AnimeCris :wink: Willkommen im Forum

Wenn du nicht extreme übertakten willst, reicht das oben genannte DS3P oder DS4 aus.

hi welches Gehäuse nimmst du den den die 8800gtx passt nicht in jedes gehäuse rein

Übertakten ja aber nicht extrem.

Wollte evtl. mit der nextgen 45nm. Prozessoren auf eien Quad-Core umsteigen wenn sie vom Preis her akzeptabel sind. Deswegen dachte ich nem das DQ6 aber .

Gehäuse bin mir noch nicht sicher Coolermaster Cosmos ist nicht schlecht aber teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das DS3P, das DQ6 is eher was für QuadCore Overclocker!
Der E6750 is eher am Limit als das Board!

mfg TommyB2910

Dan werde ich das DS4 nehmen ist ja nur rund ~15€ teurer wie das DS3P.

@HWFanII Die Samsung Platten sind bestimmt nicht schlecht aber mit WD hab ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht, also werde ich bei dennen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh