Neues System aber wie windows installiern

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute hab einem freund einen rechner zusammengestellt steht nu bei mir alles richtig angeschlossen und so nu aber zu meinem problem muss ja windows neu installiern damit die neue hardware erfasst wird aber wie bring ich den rechner dazu die cd zu booten.
Tastatur und maus funktionieren nich komm ich da über irgend einen treiber ran oder muss ich da ne analoge tastatur oder so anschließen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst ins BIOS und als erstes Bootgerät das Laufwerk auswählen.

PitGST hat es schon geschrieben.

Und wenn Tastatur/Maus nicht funktionieren (wahrscheinlich über USB angeschlossen), dann musst du eine PS/2-Tastatur anschließen, damit du ins BIOS kommst...

aha alles klar also sone alte tastatur hab ich mir beinahe gedacht gut danke euch für die hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh