Neues System auf Pentium D Basis

Lextra

Neuling
Hallo Leute

Ich will mir in naher Zukunft ein Pentium D 930 mit Board und 2 Gb DDR 2 ziehen. Habe mal Lust etwas neues zu testen, da ich bis jetzt immer AMD hatte, will ich mal was beim anderem Lager checken. Und da der 930 im Preis sehr interessant wurde, möchte ich mich da mal reinwagen.

Vorstellung:

Intel Pentium D 930
ASUS P5LD2 945P oder ASUS P5WD2 955X Vorteile 945P gegenüber 955X?
Kingston DDR2-X 2G PC6000 750MHz CL4

Gruss Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu verkaufen:

AMD Athlon 3200+ Venice 512 Kb Cache @ 2750 Mhz 1.4875 Volt Luft
Zalman V7700 Cu
Asus A8N SLI Premium HT 275
Corsair Twinx 3200XL @ 275 Mhz 3/4/4/7 2T oder 250 MHz 2.5/7/7/7 1T

Was meint ihr was man verlangen könnte?
->
Marktplatzregeln schrieb:
3. Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.

Marktplatz FAQ 25.01.2006: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=38784

Um den Thread-Namen zu verändern einfach in der Liste der ganzen Threads doppelt auf den Namen klicken.

Um den ungefähren Wert deines System zu ermitteln, einfach 75% vom aktuellen Neupreis rechnen. Dann hast du einen Anhaltspunkt.

Und wie du ja schon drauf hingewiesen wurdest, sind Fragen wie "Was ist das noch Wert?" ohne eine Preisvorstellung hier nicht gerne gesehen.

P.S. Das mit dem editieren übernehme ich mal schnell. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh