Neues System Dual Core2 E6600

Davekey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
32
HI Leute ich hab morgen Burzltag und da muß mal wieder neues Zeug ran.

Hier meine Wunschliste.

CPU: Intel Dual Core2 E6600 box

Board: ASUS P5W DH DELUXE

RAM: 2048MB Corsair PC2-667 CL4 KIT TWIN2X2048-5400C4

Graka: ASUS Radeon X1950XT



Nun meine Frage, will meinen PC als Gamer und als Arbeits PC verwenden würdet ihr das MB und den Speicher empfehlen?

Meine HDD nutze ich als IDE und mein NT ist auch noch ausreichend: Enermax Noistaker 425 Watt. Habe auch nicht vor die Graka irgendwann im SLi bzw CF mode laufen zu lassen.

Hättet ihr noch verbesserungsvorschläge? Wollte mir erst ne ASUS 8800 GTX zulegen nur sind mir 600 € noch zu viel und im nächsten Jahr fallen dann eh die Preise wieder. :)

Danke schonmal für die Tips. D.Key
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut gut aus, hab das gleiche Mobo und bei mir läuft des Teil super, würds mir wieder kaufen.

Servus
 
Schöner Wunschzettel:) jetz mal im ernst die Graka(x1950xt) reicht dicke,im halben jahr wenn mehr DX10 karten raus sind fallen die Preis und man kann besser vergleichen(DX10 spielebenchm.usw).Bei Board reicht das p5b DLX für deine zwecke auch "Habe auch nicht vor die Graka irgendwann im SLi bzw CF mode laufen zu lassen":d
 
:)

Vielen Dank für euren Zuspruch.

Ich werd denk ich doch das P5W nehmen, trotz das es nen bissl teuere ist,

denn es hat den i975X Chipsatz und soll stabiler laufen und in Tests bissl

mehr Performance haben als das P5B.

Ja mit der 8800 GTX:drool: hast du recht. Denn Ati will ja auch was neues bringen und da können die sich die Preise erstmal um die Ohren hauen, obwohl mich die DX10 Geschichte schon gereizt hätte aber es wär einfach übertrieben denk ich.

So da werd ich morgen mal zu meinem Händler gehen und er soll sich nen Kopf machen wie er mir die 4 Sachen für unter 1000€ zusammenstellt, denn es ist ja schließlich Weihnachten. Also fast:xmas:

Danke nochmal an euch. D.Key
 
@D.key "obwohl mich die DX10 Geschichte schon gereizt hätte" wen nich aber ist einfach noch zu früh und zu teuer ,und man kann es eh nicht nutzen immoment .:xmas:
 
@D.key "obwohl mich die DX10 Geschichte schon gereizt hätte" wen nich aber ist einfach noch zu früh und zu teuer ,und man kann es eh nicht nutzen immoment .:xmas:
Die GTX könnt ich schon nutzen, fahr ne Auflösung von 1920x1200 und da kommt meine 7900GTO schon ins schwitzen.
Ich wart noch bischen, wenn die GTX unter 500 geht, wird zugeschlagen:xmas:
 
Wenn du nicht OCen willst dann völlig in Ordung dein Wunschzettel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh