Neues System , erste Wakü

heatkiller IV acryl oder acetal für knapp 55euro.

vllt. wären einige winkel (45° und 90°) hilfreich beim verschlauchen, du hast nur gerade anschlüsse gewählt.

sparen kannst du zusätzlich beim kauf von gebrauchter ware statt neuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja finde nur nix gebrauchtes von diesen Teilen.

Winkel besorg ich mir noch, danke

stimmt, im marktplatz gibt es genau die gleichen teile gerade nicht, aber ein paar andere teile findest du z.b. HIER (ebenfalls guter cpu kühler, agb nur etwas kleiner, aber ausreichend. gerade und gewinkelte 13/10er anschlüsse).

Zuletzt bearbeitet:
2x das Schnelltrennset nehmen

Tygon Norprene Schlauch wäre besser, da ohne Weichmacher

Der Basic HK4 ist nahezu gleich gut und nen 10er günstiger

Wasserzusatz schon vorhanden ?

Nein, da mir immer wieder gesagt wird einfach des. wasser nehmen. Weiß nun auch nicht so recht was besser ist :d

Nur dest. Wasser alleine kann man mal kurz machen, aber nicht über lange zeit. AC DP ultra oder Innovatek Protect Klick mich sind nicht verkehrt, und sind seit Jahren in vielen Wasserkühlungen aktiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh