Neues System Gesucht nur welches ? :(

fsT

Neuling
Hi Leutz,
ich suche ein neues System nur weis ich noch nicht welche Kombo am Sinnvollsten währ

Im moment sieht mein System so aus :

MoBo : Gigabyte K8NXP-9
CPU : Athlon 64 3200+ Winchester
Kühler: Thermaltake Silent Boost K8
Ram: OC-WEAR PC3200 TCCD 1024mb kit
Graka: Gigabyte NX66T128D
HDD: 2x 250 HITACHI HDS722525VLSA80 S-ata Raid-0
2x160 Samsung Spinpoint irgendwas S-ata Raid-0

Habe vor mir zu Weinachten nen neues Sys zu kaufen.
Meine Vorstellungen diesbezüglich

MoBo: nf4 oder nf4/ultra ohne sli oder Ati X-press
CPU: Athlon 64x2 oder nen AMD Opteron
Kühler: Ka auf jedenfall was leises
Ram: 2gb ocz oder gskill
Graka: GF 7800gt oder GTX

nen neues Netzteil müsste dann auch her.

Würde auch mir auch nen P4 sys kaufen.
Allerdings denke ich mal, das ich es Preislich jenseits von Gut und Böse liegt :(

bin für jede Hilfe dankbar

mfg

fsT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du hast doch schon ein 939 Nforce4 Board! Da passt auch ein X2 drauf.

Ich würde dann lieber auf Sockel M2 warten.

wenn ich sowas lese pack ich mir an kopp.

dein System ist erste Sahne und du willst dir n neues kaufen, setz einfach ne 7800GTX rein wenn du das Geld hast und fertig.

*schmunzelt*
naja Sahne ist es schon nur ich hab den inneren Zwang zu was besserem deswegen halt die Frage hier im Forum.
Am Geld soll es fast nicht Liegen. Nur wenn ich mir ne neue GraKa kauf hab ich bedenken das dann nach geraumer Zeit der Speicher zuwenig ist bzw die cpu nicht die Prallste.
Deswegen halt nen komplett neues Sys da mein jetziges eine Mängel hat zb der aktiv kühler meiner PowerCard auf dem Mobo Ist zu laut (hab angst es passiv zu kühlen bzw die Karte Rauszunehmen)
und ich denke schon seit Geraumer Zeit an ein neues Sys

dann würd ich die "Mängel" beseitigen, bspw das gehäuse dämmen, mehr gehäuse lüfter einbauen.

Und zu deinem aufrüstwahn ;> dann kauf dir halt nochn gb ram und die graka dazu, die 3200er cpu kannst ja auch noch ocen wenn unbedingt willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh