Neues System (i7-860) und PC Bootet nicht. Power Error

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe gestern meinen Intel Core i7 860 und Gigabyte P55-UD3 erhalten und eingebaut. Netzteil ist immer noch ein Sharkoon SHA450-8P und ich dachte das müsste reichen, aber anscheinend reicht es doch nicht aus, denn der PC bootet nicht (kurze, anhaltende pieptöne = Power error).

An sich sollen die neuen Lynnfields ja weniger Strom als ein Phenom II System verbrauchen, von daher verstehe ich nicht, wieso mein Netzteil nun nicht ausreichen sollte.

Meint ihr, dass es wirklich am NT liegt. Was könnte ich ausprobieren? Habe schonmal alle Laufwerke vom Strom genommen, hat aber nichts geholfen.

Stromstärken

+3,3V 22 A
+5Vsb 2,5 A
+5V 15 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
+12V Gesamt 30 A
-12V 0,3 A

Danke,
FuXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Arbeitsspeicher in den weißen Slots, wenn nicht steck um
 
Bitte sehr, hab auch schon nen i5-750 und das P55-UD5 rum liegen, darum wars mir bekannt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh