da will sich einer ein Sys machen, und sagt so ziemlich schon was er will, wenn dann einer mit "nimm doch AMD" kommt ist DAS doch wohl ein wenig fehl am Platz.
Nicht ganz, weil aus Meiner Sicht, wenn einer Fragt nach einer System Zusammenstellung, hat es für mich den anschein, als wenn man sich vielleicht nicht 100%ig in der Materie auskennt, deswegen ist eine überlegung nach AMD doch nicht verkehrt. Und das mit AMD war auch nicht gegen Intel gerichtet, halt eine Option, das man doch auch zu AMD greifen kann. gerade wenn man sich nicht gut auskennt, ist doch Beratung gut. Hätte er gesagt er will definitv kein AMD Board wäre das okay, Hatt er aber nun mal nicht. Also richtig fehl ist es nicht am Platz. Aber unbedingt schreiben muss man es auch nicht.
aber ich finde es schön das du mir nicht widersprichst wenn ich sage Socket A ist tot.
Wenn es dir nicht eingeleuchtet ist, mein Obriger Post, lehnte sich gegen dieses.
Ich versteh übrigens immer weniger wieso du dich über mein letzes Post aufregst...
ich sage gar ned das AMD scheisse ist. ich sage blos es kommen keine wirklich neuen Socket-A sachen mehr.
Warum ich mich aufrege? Ganz einfach. Du hättest ja auch einfach nur dein Tipp geben können für ein Intel, aber du musst ja wieder so ein Spruch ablassen, von wegen Sockel A ist tot. Das passte einfach nicht herein. Und der MAddog selber sagte ja nichtmal vielleicht doch AMD oder so. Es war also keine Meinung nach AMD gefragt, sondern weiterhin nur von Intel, aber du musstest natürlich trotzdem noch einen drauf setzten.
Es ist aber halt nicht nur dieser einzige Post wichtig, es liegt einfach darin, dass du mit jeden Post den du sozusagen machst, sagst das Sockel A tot ist Sprich AMD. Das die schlecht sind, sowieso nciht gepacken bekommen, und mit der Leistung unter aller Sau sind. Wenn man das mal macht ist ja okay, Aber sowas ließt man bei dir bei so gut wie jedem Post, was mit diesem Thema auch nur im Geringsten zu tun hat. Irgendwann hält man so ein mi*t einfach nicht mehr aus, das man halt einfach mal sein Senf sagen muss.
Und über dem A64 hab ich mir noch keine richtige Meinung gemacht, deshalb auch keine beleidigende Anspielung
Aso, also hättest du schon eine Belidigung gemacht, wenn dich mit dem Thema auseinander Gesetzt hättest. Aber etwas anderes wäre ja sowieso nicht zu erwarten gewesen.
Ich denke du solltest mal googeln gehen und die bedeuting dieses Smilies analysieren "
"
Das bedeutet Scherzhaft gemeint. Da du sagtest "Im Herbst könnte man höchsten dran denken und du machst dann das Smiley.
Sprich, zur Zeit ist es absoluter Müll, weil im Herbst kommt "vielleicht" etwas gerade mal brauchbares heraus. Extreme mieß machung von aktuell Sockel A (AMD). Aber das wird dann noch gekrönt durch das Scherz Smiley (
) Sprich, deine Aussage ist sowieso nur Scherzhaft gemeint. Was so gut wie drauf bedeutet, im Grunde genommen, kannst du selbst den A64 vergessen, der ja im Herbst erscheint.
---
All dies kann man bei dir heraus entnehmen. Durch 1 oder 2 Sätze, und sowas muss man nicht bei jedem Post schreiben. Sowas nervt einfach nur noch. Wenn du AMD sowas von Mieß findest, kannst das auch für dich behalten, und nicht ewig an die große Glocke hängen. Langsam nervt sowas einfach nur noch.