Neues System nur welches?

Mr.z3r0

Enthusiast
moin,

ich überlege schon sehr lange mir endlich ein neues system an zu schaffen nur was für eins? s939 oder s479^^ oder was?
eigentlich wollte ich s939 kaufen aber son pentium m is auch was feines nur die mobos sind kacke oder nicht?

wenn s939 wann zuschlagen? juni wegen dual-core oder wenn e4 stepping kommt und nen singelcore kaufen... fragen über fragen...

könntet ihr mir bitte helfen:)

danke

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast wohl zu viel Geld das du ein neues wilst oder was?

Kauf dir ein nForce 3 Board und nen 3700+SanDiego und du bist wieder ganz oben dabei.

Zuletzt bearbeitet:
NukeN schrieb:
Hast wohl zu viel Geld das du ein neues wilst oder was?

Sowas kann man sich echt sparen.

Wenn du dir ein neues System holen willst, kommt es vor allem auf den Anwendungsbereich an, den du nutzen willst.

Wenn du viel spielst, würde sich der Umstieg auf ein S939 System lohnen mit einem San Diego 3700+. Als Chip nforcce 4 oder Via Kt890. Dann haste das neueste was es gibt.

mfg

bastig

moin,
ja spielen und oc halt^^,dvd schaun auch

3500 Venice
Dfi Sli D
TwinMos UTT 1Gig
NVidia 6800GT (Leadtek oder XFX)

Dual Core bringt nur bei Software Anwendugen was. Spiele sind zudem auch noch nicht optimiert.

bei dem pentium m was für boards gibts da?

wann kommt das e4 stepping?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh