"Neues" System, so i.o. ?

pyrix

Semiprofi
Ok würde mal gern eure Meinung hören, ob das System so ok ist:

CPU: Intel Pentium D 820 (habe ich schon)
Motherboard: Asus P5WD2
2 x 160GB Seagate SATA (RAID 0, eine habe ich schon)
2 x 160GB Maxtor SATA (RAID 0, über 2. Raidcontroller)
Thermaltake Mambo *schwarz*
ATX&BTX Superflower 400Watt
Thermaltake CL-W0005-01 BigWater SE Wakü
2x512MB DDR2-RAM SAMSUNG (vorhanden)
DVD-Brenner von Asus (vorhanden)
DVD-LW (vorhanden)

Danke Leutz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry ich geb nicht mehr als 100€ für ein gehäuse aus :P

pyrix schrieb:
Ok würde mal gern eure Meinung hören, ob das System so ok ist:Thermaltake CL-W0005-01 BigWater SE Wakü

Finde ich schrecklich, habe ja nix gegen Thermaltake wenn es um eine Case geht, aber Wakü :hmm:

Dass Lian Li Case wäre schon Fett aber eben der Preis ist hoch obwohl dass Ding ist super, der Kollege hat es sich gezogen.

dann@gehäuse:
Lian Li PC7SE (oder vergleichbares, mit 2*120mm halt)

unbedingt andere Wasserkühlung! Schau dich mal im Wasserkühlungs Thread um. Dort findeste du gute Tipps üfr eine gute Wasserkühlung. Rest sonst ok.

gibts keine ordentliche Komplettsets?
Ja LianLi ist schon schick, gibts trotzdem noch alternativen Im Bereich <100€

Nein es gibt wirklich keine vernünftigen Sets, stell Dir die Wakü selbst zusammen dann hast Du was anständiges !!

Naja das Mambo soll laut manchen Bewertungen nicht so gut sein. Da würde ich lieber 10-20€ drauf legen und ein Swing oder Sopranogehäuse von Thermaltake holen

Eine Wakü sollte man nicht unter einem budget von 250 (cpu) und 300€ (cpu+graka) kaufen.

Alles darunter ist nichts ganzes, dann lieber ne gute lukü

ich sprech da aus erfahrung ^^

genau Blizzard, predige ich doch immer, wenn schon, dann gleich richtig(vorausgesetzt man hat das Geld)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh