Neues System (verbesserungvorschläge erwünscht)

T3S4

Enthusiast
Hi all,

so nun nach langer überlegung hab ich mich nun (über 939 über am2) zu 775 entschieden.

Und nun hab ich mir eins zusammengestellt und möchte nun von euch n bissel feedback kriegen (gut|schlecht) und wenn schlecht dann verbesserungsvorschläge.

Das System:

CPU:
Intel Pentium D 805 (später auf conroe)

MOBO:
Asus P5WD2-E Premium

Arbeitsspeicher:
2x OCZ DIMM 1 GB DDR2-800

NT:
Enermax Liberty 500W

Graka:
Sapphire Radeon X1800XT ViVo 512MB

Festplatte:
SAMSUNG SP2504C SpinPoint P120 250GB

Extras:

DVD-Brenner:
BenQ DW1650 DL

Monitor:
Samsung SyncMaster 730BF

Gehäuse:
Thermaltake Soprano (Schwarz mit Window-Kit)

CPU-Kühler:
Zalman CNPS 9500 Cu LED

Wärmeleitpaste:
Arctic Silver Silver 5

So das wars denn erstamal. *puhh*
Wenn ihr Irgendwelche Vorschläge habt bitte sagen. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss, bedeutet bei dem Board *später auf Conroe* auch ein Boardwechsel.

Sonst klasse System

wieso unterstützt das board den conroe nich??

ich hab gard gelesen das das bad axe (oder so) das unterstütz
stimmt das??
und wenn ja: ist das gut??

gibt auch günstiegere als das??

-------------------------------------------

naja gut ich denke erstmal wird der 805 sowieso reichen (bei den oc möglcihkeiten)

und dann später kann mann ja auch noch aufrüsten d.h. ich werde das syys so kaufen und dann später neues board un conroe was ja sowieso noch n bissel dauert

also gut erstmal danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
als brenner würde ich den Samsung Sata nehmen, ist einfach zukunfstsicherer.

ansonsten vllt. eher die x1800xt mit 256MB, denn da kannst du locker mal ca. 60-70 Euro sparen...

@kalgani

1.hmmm...nö ich brenn sowiesop nich oft d.h. bringt nichts

2.da kommst dann auch nicht drauf an

beim brenner geht es eigentlich darum, das du den auch im nächten sys nutzen könntest...

Zusatzchips ftw. Bin zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich glaube kaum, dass die Mainboardhersteller es sich leisten können ein Mainboard ohne IDE ports rauszubringen. ;)

Na und? Wird halt n silicon/promise chip aufs mobo gelötet und die sache ist geritzt. Aber ist wohl etwas ot. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh