Neues System Wakü stark genug ???

SystemofADown06

Neuling
Hi liebe Forendurchstöberer

Ich möchte mir um die Weihnachtszeit :xmas: folgende Komponenten holen
Das MSI P35 Neo2 Fr ,einen Intel E6750 und 2gb Ram von Geil :banana:

Im moment habe ich folgende Hardware und Wakü

Als Wakü dient eine Asetek Waterchill Kt03A mit einem 120mm Radiator und einem zusätzlichen 240er Radiator
gekühlt werden soll die CPU und meine Radeon X1950gt Super welche ich schon mit einem Wasserkühler ausgestattet habe

Meint ihr ich komme auf gute Kühlergebnisse oder sollte ich doch noch nachrüsten ???

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es zunächst mit den vorhandenen Komponenten betreiben und falls die Temps zu hoch sein sollten, ans Aufrüsten bzw. Wechseln denken. :wink:

eine frage hab ich noch bei meinem opteron 170 hatten die Kerne einen Unterschied von 10 °C ist das normal und worauf muss ich beim neuen Prozzi (e6750) achten welche Maximaltemperatur darf er erreichen .

Wäre es besser wenn ich noch einen Temperaturfühler im Wasserkreislauf hätte ???

greetz jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh