Neues System = Welche Graka???

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hi, ich bin leider ziemlich lang raus gewesen und möchte mir nu demnächst mal n neues system zusammenstellen.

CPU und Co stehen schon fest, was fehlt ist die Graka:
Nvidia 6800 Ultra oder ATI X800 XT ???

Hab leider bisher nur eine X800 Pro testen können und die ist mir zu lahm (liess sich auch nicht Ocen :( ) ;) Wohlgemerkt, ich möchte nicht nur Doom 3 spielen (da hab ich auch mit meiner ollen 9800 Pro genug FPS) oder benchen, sondern eine Graka mit der ich erst mal meine Ruhe habe ;)


Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den lowprice versionen würd ich zu nvidia greifen aber beid en teueren zu ati
 
Jap, nehm die Geforce 6800 GT! Ist derzeit die beste Wahl, ohne Kompromisse einzugehen.
 
Stimme Anarchy zu. Die 100€ kann man sich sparen und zu einer 6800GT greifen.
# 16 Pipelines
# max 80-90 Watt Verlustleistung (die Ultra hat 110 Watt)
# Die Pro/Mhz-Leistung ist enorm
# SM 3.0
# viel Potential (GPU Video-Encoding und Decoding, Ultra Shadow...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh