Hi,
also ich wollt mir nach langer Zeit malwieder ein neuen Pc zusammen basteln weil mir mein alter langsam bisschen sehr zu laut ist.
War ein.
Athlon 2100+ auf ca 3000+
Asus a7n8x-e deluxe
Sapphire Radeon 9800Pro
2*256MB Twinmos Ram auf cl 2
So das war so das wichtigste.
Problem ist nur das ich mich jetzt 1-2 Jahre garnichtmehr großartig mit Pc's beschäftigt habe und dadurch grad garnichtmehr so durchblicke was ich kaufen sollte.
Der Pc sollte
-um die 600-700€ kosten
-leise sein
-man sollte mit ihm zocken können
-mind. 1024mb ram
CPU:
AMD oder Intel ist mir an sich egal sollte einfach beste Preis/leistung haben oder gut Aufrüstbar sein (AM2 ?)
Graka:
Hier muss ich sagen da blick ich garnichtmehr durch, PCIe sollts aber glaub werden ansonst halt schnelle/günstige/leise eierlegendewollmilchsau.
Mainb:
Schnell gut günstig...
Und das restliche sollte halt zueinander passen
danke schonmal!
Gruß,
Paul
also ich wollt mir nach langer Zeit malwieder ein neuen Pc zusammen basteln weil mir mein alter langsam bisschen sehr zu laut ist.
War ein.
Athlon 2100+ auf ca 3000+
Asus a7n8x-e deluxe
Sapphire Radeon 9800Pro
2*256MB Twinmos Ram auf cl 2
So das war so das wichtigste.
Problem ist nur das ich mich jetzt 1-2 Jahre garnichtmehr großartig mit Pc's beschäftigt habe und dadurch grad garnichtmehr so durchblicke was ich kaufen sollte.
Der Pc sollte
-um die 600-700€ kosten
-leise sein
-man sollte mit ihm zocken können
-mind. 1024mb ram
CPU:
AMD oder Intel ist mir an sich egal sollte einfach beste Preis/leistung haben oder gut Aufrüstbar sein (AM2 ?)
Graka:
Hier muss ich sagen da blick ich garnichtmehr durch, PCIe sollts aber glaub werden ansonst halt schnelle/günstige/leise eierlegendewollmilchsau.
Mainb:
Schnell gut günstig...
Und das restliche sollte halt zueinander passen
danke schonmal!
Gruß,
Paul