Neues System

JanS

Neuling
Da mein aktueller Pc irgendeine Macke hat, bzw auch bisserl veralter ist wollte ich mir einen neuen für ca 900-1000€uronen anschaffen ...
Als erstes welchen shop empfehlt ihr ?Günstig und zuverlässig.
das in etwa soll rein:
amd winni 3000+ (soll übertaktet werden)
Kühler (zalman oda den freezer 64) ? der freeze is ja günsitger.
1x 6600 GT
Asus deluxe SLI
200 gig pladde
dvd-brennenr
Gehäuse vll. (Midi Aerocool AeroEngine) sieht ganz dufte aus :)
Ram, dort bin ich total planlos :) :stupid:
achja netzteil :) fehlt noch :) was gibts da gutes ?

Danke schon einmal für die zahlreichen antworten :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Shop kann Mindfactory empfohlen werden. Aber schau dir die PReise mal über Geizhals.at/de an. Vielleicht gibt es noch günstigere.

Ansonsten ist deine Config ganz gut. Als Kühler würde ich den Zalman CNPS 7000b empfehlen. Den Freezer kenn ich nicht!

ALS 6600GT PCI-E kann ich die von MSI oder Leadtek oder ASUS empfehlen.

HDD kann Hitachi oder Samsung sein.

Ich habe heute mein Aerocool Aeroengine Sr bekommen. Ich finde ihn top und es scheint als ob der Einbau der Komponenten kinderleicht ist. Also ich kann ihn empfehlen.

RAM können welche von A-Data sein. DDR566 werden von denen hier empfohlen. Ich hole mir aber Crucial Ballistix!

Als Netzteil kann ich das Tagan 480W empfehlen

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

eigentlich sind heute 2x512MB Standard!

Wenn du nur insgesamt 512 willst dann 2x256!

mmm da wo ich bestellen will gibts leider kein A-Data...
sind die MDT 1024MB Twinpack DS auch gut ? habe schon ein paar mal gelesen das die auch gut sein sollen :)

MDT sind gute Speicher und günstig. Aber ob diese gut sind kann ich nicht sagen. Poste das doch mal im Speicher Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh