neues system

dasich27

Neuling
hallo kurze frage ich will mein system erneuern aber ich kann mich nicht endscheiden welches mb ob das msi k8n diamond plus oder das asus a8n32

hat wer schon erfahrungen gemacht mit denn boards und wenn ja welche

achso noch kurz liebern ein amd64x2 3800 oder opteron 165???

und ram sollen 2 gb Crucial DIMM 1 GB DDR-500 Kit

und als grafik eine 7900 gtx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MB: ich würd das asus nehmen. asus is einfach fein.
mit msi hab ich schlechte erfahrungen gemacht

CPU: 165er Opti würd ich raten, obwohl der 9er multi nicht optimal is... wie wärs mit nem 170er?

die grafikkarte ... da kann ich nur sabbern wenn ich sie sehe, würde aber trotzdem zu einer günstigeren raten bzw die 6600GT zu behalten. evtl eine X800XL(150€) oder X850XT(200€).

Erstmal Herzlich Wilkommen
SuFu benutzen, gab schon einige Threads wo die Boards verglichen wurden.
Für die anderen Komponenten gibt es auch ein extra unterforum "Pc zusammenstell..."
Mir sagt das MSI mehr zu, guter Onboard sound, massig OC Funktionen, hat aber leider noch ein paar Kinderkrankeiten, die aber mit einem neuerem Bios bestimmt behoben werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh