Neues System

-z3r0-

Enthusiast
Hallo!
ich moechte mir, weil ich bald fuer 1Jahr nach Kanada gehe ein Barebone-System kaufen! Ich brauch es nur zum Spielen! Also fest steht:
Shuttle SN95G5
Geforce 6800 GT
Athlon64 3500+
1Gb Ram

Meine fragen :confused: sind jetzt welchen speicher ich nehmen soll, also wuerde zB der corsair 3200 low-latency was bringen, oder lohnt es sich nicht so teuren speicher zu nehmen? desweiteren weiss ich nicht welche 6800GT ich nehmen soll, denn sie sollte net zu laut sein, nur 1-slot belegen und mind 400/1100 Mhz packen! ich waere sehr dankbar wenn mir jemand weiterhilft :wink: , denn barebones sind neu-gebiet fuer mich!

gruesse -z3r0-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also cih habe das sn85g4 v2 nud ich habe a-data ram drinne den du bei www.cheeep.de super günstig bekommen kannst (sry für werbung, ist leider so) und damit habe ich keine probs ich habe deb a-data pc 500 mit auto timings laufen (3-4-4-8) und cih kannn ihn auch nur empfehlen da er sich auch besonders fürs clocken auch eignet und sehr günstig ist.

Ähm, warum kaufst du das Sys nicht da drüben?

Da bekommst du die Sachen zum Teil spottbillig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh