Neues System...

Hustler

Enthusiast
Nachdem meine thread nicht auf wirklich Begeisterung im (zugegeben falsch gewählten) Prozessor-Forum gestoßen ist mein zweiter Versuch.

So, ich werde mir demnächst (so Christkind-mäßig ) wohl einen neuen Rechner zulegen. Das System soll auf Sockel 939 Basis basieren und als CPU einen 3000+ bzw. 3200+ Winchester (eher den 3200+) beherbergen da mich die immense OC-Möglichkeit sehr anspricht.

CPU: A64 3200+ (Winchester)

Board: MSI K8N Neo4 Platinum (Nforce4 Ultra)

Grafikkarte: Geforce 6600GT PCIe--> welche ist denn erfahrungsgemäß recht leise und lohnt sich die Anschaffung einer höher getakteten à la Leadtek PX6600 GT Extreme?
Fahre ich evt. mit einer X700 Xt besser, wenn ja, wann erscheint die denn endlich mal?

RAM: Ich hab keine Ahnung welche, könnt ihr mir dabei bitte helfen, brauche welche die gut beim OCen mitmachen (1:1), 1 Gb müsst's schon sein...

Netzteil: Ja, welches denn? Hab keine Ahnung, will aber auch kein Vermögen ausgeben.

Festplatte: Eine günstige schnelle zuverlässiges so um die 160GB...

Des wär's erstmal, wenn euch noch was zusätzliche einfällt oder ihr Gründe kennt die gegen PCIe und für ein A64 auf AGP-Basis sprechen nur her mit den Vorschlägen.

Würde mich sehr über Hilfe eurer Seits freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM: 2x 512MB A-DATA PC4000 oder PC4500

NT: TAGAN 480W U01

HDD: HITACHI 160GB 8MB S-ATA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh