• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Kaufberatung] Neues Tablet gesucht, für alles mögliche

FX5900Ultra

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Hi,

Ich such ein Tablet, steige aber bei dem überangebot nicht hinter :(
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.

Meine Vorgaben:
In etwa 8", 10" sind mir schon zu groß
Gute Verarbeitung
UMTS oder gar lte fähig
Budget ist fast egal, wenns 500€ kostet, kostet es eben 500€, wenn's das auch wert ist.

Freu mich schon auf eure Vorschläge :)
Schonmal danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell würde ich das iPad Mini empfehlen, auch wenn man da mehr Speicher und LTE teuer bezahlt.

Sofern du noch etwas warten kannst, würde ich das an deiner Stelle tun: es gibt Gerüchte, dass Anfang Oktober ein neues Nexus vorgestellt werden soll. Es könnte gut sein, dass man dort von den aktuellen 7" auf etwas leicht größeres wechselt. Vorteil: wohl wie üblich verhältnismäßig günstig trotz aktuellster Hardware, pures Android mit direkten Updates.
Neue iPads sollte es ja eigentlich auch noch irgendwann zeitnah geben oder täusche ich mich da? Damit sollten die Preise der aktuellen (mMn völlig ausreichenden Generation) wenigstens ein bisschen sinken.
 
Würde auch ein Nexus Tablet empfehlen. Freund von mir hat eins und ist restlos begeistert. Im den Preis bekommt man sonst nirgendst diese Leistung und wie schon gesagt, du bist immer up to date vom Betriebssystem her.
 
Hey Jungs danke.
Es sollte schon ein adroid Gerät sein.
Das nexus tablet klingt aufjedenfall gut.
Naja..dann heißt es wohl abwarten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh