Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:Hier das versprochene Tool.
phil99 schrieb:Das ist ganz einfach so, wenn die Raumtemperatur höher ist
und du bei deiner jetztigen Einstellung eine bestimmte Prozessortemp
hast, so ist die Kühlleistung deines Kühlers besser, somit verbessert
sich die Temperatur beim Übertakten.
Kapiert ?
CyrusTheVirus schrieb:Jo Logisch wenn die Raumtemperatur steigt ,steigt auch die Lufttemperatur im Rechner ,der Cpukühler saugt wärmere Luft zum kühlen an und dadurch wird die Cpu kühler .
Ja Logisch verstehe dich voll und ganz
ic3m4n2005 schrieb:Ich denke mal das sich so ein Programm nur schlecht realisieren lässt, da es diverse Prozessor Typen gibt und es sogar bei gleichen Prozessoren doch teilweise krasse Unterschiede gibt, man denke mal an die 1700+ JIUHB im Gegensatz zu "normalen" 1700+.
war da nicht irgendwas von -273 ist der nullpunkt oder so...-pHoEnIx- schrieb:-309° lol
burnout schrieb:und wieso kann ich überhaupt unter die umgebungstemperatur kommen? Und welche angabe ist die temp denn? mit welchem kühler?
glaube ich auch, nachdem ich jetzt wohl verstanden hab was es tutphil99 schrieb:ich glaube das die Funktionsweise einfach nicht verstanden wird,
phil99 schrieb:Ich habe gerade eine Version erstellt, die verhindert, dass der Prozessor kälter ist als die Luft mit der er gekühlt wird.
Wie kann ich das senden ausser ich erstelle einen neuen Beitrag ?