Neues TJ07 und Fragen an euch.

7779

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich habe mir das TJ07 bestellt zum 2 mal da das erste verkauft wurde und ich mit meinem COSMOS S einfach nicht glücklich werde (zu wenig Platz und naja nicht so mein Ding) nun wollte ich euch Fragen wie ich es Lakieren lassen könnte Farben wo ich mir Vorstelle sind:

1: Weiss innen wie aussen
2: Hochglanz schwarz innen wie aussen
3: Schwarz mit Orange (wenn ja wo Orange dezente setzen und welche RAL Farbe?)
4: Weiss aussen schwarz innen
5: Etwas anderes

Zu dem muss ich sagen besitze einen schwarzen Tygon Schlauch und ca 10 stk Xigmatek Lüfter (die Orangen) es wird alles Wassergekühlt allso sprich Mobo;graka;CPU; besitze einen Tribble und 2 SIngel Radis dazu noch ein Galaxy Netzteill wenn ihr sonst noch was wissen möchtet fragt mich einfach!

Ich hoffe ihr könnt mir einbischen Tipps geben wie ich das ganze einbischen gestalten kann/könnte.

Danke für antworten :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh