HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt schon, dass das relativ nicht-legal ist? Daneben finde ich sowohl libaacs und libbd+ vorkompiliert im debian-repo (natürlich gut abgehangen). Einziges Problem sind die PKs und Hostzertifikate, aber die findet man auch mit 3 Klicks im Arch-Wiki...Unter Linux lässt sich dieser Player nur mit Aufwand dazu Bewegen Kopiergeschütze Blu Ray Medien wiederzugeben.
Das sollten sie endlich auch mal beheben.
Was ist denn das für ein Quatsch. Wo ich mir meine Kopiergeschützen Blueray´s anschaue ist, ist meine Sache. Er hat ja geschrieben, anschauen, nicht rippen.......Du weißt schon, dass das relativ nicht-legal ist? Daneben finde ich sowohl libaacs und libbd+ vorkompiliert im debian-repo (natürlich gut abgehangen). Einziges Problem sind die PKs und Hostzertifikate, aber die findet man auch mit 3 Klicks im Arch-Wiki...
Deswegen auch "relativ nicht-legal". In DE darfst du urheberrechtlich geschütztes Material anschauen und imho auch Kopieren (Privatkopie), allerdings darfst du gerade als Gewerbe/rechtliche Person nicht den Kopierschutz umgehen. Ich denke die Rechtsverdreher wissen das durchaus so auszulegen, dass die Anleitung zur Eingabe des öffentlich bekannten Passworts in ein öffentlich spezifiertes Entschlüsselungsprogramm eben eine "gewerbliche" Vermarktung der Umgehung darstellen würde und ich denke daher sieht man von der Seite VLCs davon ab (man braucht ja nur die Probleme von youtube-dl anschauen). Aber wie gesagt, bei Debian geht Blu-Rays abspielen (im Rahmen der bekannten Keys und ohne Fox-Kommerzmovies (also vor 2018 sicher und 2019 mit Vorsicht)) einfacher, als DVDs abzuspielen: "apt install vlc libaacs". KEYDB.cfg in einen Ordner kopieren. Fertig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beschaffung und Installation der meisten kommerziellen Windows-Programme aufwendiger sind.Was ist denn das für ein Quatsch. Wo ich mir meine Kopiergeschützen Blueray´s anschaue ist, ist meine Sache. Er hat ja geschrieben, anschauen, nicht rippen.......
Du meinst, ein deutsches Forum wie CB offeriert illegale Software? Nicht Dein Ernst, oder?wer kein Problem mit der Herkunft (Shenzhen UND illegal, d.h. du bekommst noch nicht mal mehr Mitleidspunkte, weil's nix anders gibt) hat, kann das sicher nutzen