neues UV Cooling-Liquid für Wasserkühlungen

cologne-ware-de

Neuling
Hallo,

der Hersteller Cool-Your-System bietet seit neustem nicht nur
UV aktive Cooling Liquids als fertige Anwendermischung an, sondern hat als neue Produkte auch ein Konzentrat herausgebracht, was zum Wiederbefüllen und anmischen von UV aktiven Cooling-Liquids eingesetzt werden kann.

Das neue Produkt nennt sich Feser-View und wird in den Farben
- rot
- grün
- gelb
- blau
- lila
- orange

angeboten und enthält auch schon alle notwendigen Zusätze wie den sehr wichtigen Korrosionsschutz.

Der Hersteller gibt ein Mischungsverhältnis von 1:50 an, wobei
die Flaschen 50ml enthalten, somit reicht das Konzentrat für 2-3L
fertiges UV aktives Kühlwasser.

Die Herstellerseite http://www.feser-one.com/ gibt alle Infos über die Produkte
und bietet einen guten Einblick in das Portifolio der Produkte von Cool-Your-Systems.

Erwerben kann man das Feser-View, sowie auch das Feser-One in verschiedenen Internetshops.

Da ich hier keine Werbung für einen bestimmten Shop machen möchte, einfach mal bei Google danach suchen.

viele Grüße
Steffen Öhler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schöne Website!
Aber für mich kommt so etwas nicht in frage.
Dann lieber doch gleich die Schläuche in der entsprechenden Farbe verwenden bevor ich meine ganzen Komponenten einfärbe.

Ein Datenblatt wäre schon nett, damit man wenigstens halbwegs abschätzen kann, worauf man sich einlässt oder ob man es lieber sein lässt ;)

da kann unsere "rotes-wasser-fraktion" ja mal testen ob es wirklich rot bleibt
so richiig kann ich es nicht glauben, wenn ich mir die rote fertigmischung so ansehe

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh