Neues WaKÜ-Projekt - Durchflussanzeiger gesucht!

sechzgerboy

Neuling
Servus Leute,

ich möchte ein neues Projekt starten.... Hab schon alles da, ausser nem AGB und einem Durchflussanzeiger. Als AGB würde ich mir eine Art aquatube aus Plexi bauen, der oben im Deckel des Gehäuses festgemacht wird. ich habe von ac den Filter Aqua Computer Webshop - Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, G1/4 34018 den ich ebenfalls oben anbringen werde. Nun würde ich aber gerne Wissen, ob es einen Durchflussanzeiger gibt, den ich genauso oben z. B. mit einer Blende anbringen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe

Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon den AB baust - auch einen DFM zu bauen ist nicht so schwer ;).

Damit wärst du bezüglich Design und Unterbringung frei. Wenn du das Flügelrad nicht selbst bauen willst, findest du bei Ebay viele Pumpenersatzteile die sich zweckentfremden lassen. Ansonsten sind eigentlich nur ein paar Magneten und ein Hallsensor nötig.

Willst du denn nur einen Anzeiger oder einen richtigen Durchflussmesser haben?

wenns nur ne anzeige sein soll kannste fast sowas nehmen:
agb+durchflussanzeige

hab den, sieht lustig aus, und macht auch keine luftblasen oder so.
das csq design, hm, naja, find ich nicht berauschend, ist aber wohl geschmackssache.

wenns ein richtiger messer sein soll, da hat aquacomputer welche. sehen aber nicht schön aus, und zeigen auch nix an, die schliesst man alle an die pumpe/sonstigen controller / manche ans mainboard / usb - an.

edit: acetal ist richtig schwer, dachte mir die haben mir einen ziegelstein geschickt als ich das paket bekommen hab :d
macht nen stabilen eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das mit dem hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh