Neues wasser aber ich weis nich was für eins.

Hannover

Enthusiast
Hallo
Ich möchte mir mal wieder neues wasser kaufen.Hab jetz das Wasser drinneklick mich.Aber das mir das Blaue nich so gefällt würde ich gern wieder grünes haben.
Aber weis nich was ich nehmen soll.

Entweder das hier.
1:AT-Protect-UV-green Link
oder das
2:AT-Protect-Clear+Wasserzusatz DangerDen Green UV WaterDye Link Link
oder das
3:AT-Protect-Clear+Wasserzusatz DangerDen PC-ICE Coolant Green 944ml (32oz) Link Link

Welches würdet ihr mir von meinen 3 Vorschläge empfehlen.
Oder habt ihr noch andere(bessere)vorschlägt.Es soll aufjedenfall grün leuchten unter UV Licht.

Danke für eure Antworten

MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es unbedingt von A-Tuning sein ? Wenn nicht, würde ich dir einen Zusatz von Innovatek empfehlen und UV aktive Schläuche

ne schläuche is egal das sieht mann eh nich.Ich hab vorne son AGB Klick mich.Das is das einzige wo mann das wasser sieht.Also sollte NUR das Wasser grün leuchten.

Aha ! :) Ok, wenn Du unbedingt ein Mittelchen einsetzen willst, würde ich von den genannten WaterDye nehmen , das leuchtet ganz nett, verliert aber mit der Zeit seine Wirkung. Zu dem PC ICE kann ich (noch) nichts sagen, das hatte ich bisher noch nicht in Gebrauch - der Preis ist ziemlich gesalzen.

Hallo
Hab nochmal ne frage.Kann ich das waterdye einfach zun den AT-Protect-Clear dazukippen.Und soll ich noch ein schuß von den Waterweater reinmachen.Oder reicht es wenn ich das AT-Protect-Clear mit den warerdye mische

das reicht, WW brauchst Du dann nicht mehr zusätzlich verwenden !

Hab da nochmal ne letze frage.Was für ein schlauch könnt ihr mir empfehlen?
Sollte nich so hart/steif sein Wie ein PUR schlauch und er sollte auch nich abknicken wenn man kurven biegt.Brauch den schlauch in 10x8mm für schraubverbindung.Wenns geht bitte mit Link.

DANKE

MFg Sven

ahh super.Hab mal was von den Innovatek gehört.Naja ich will Klar haben.Danke für deine Antwort.
Hinzugefügter Post:
@ sergmann meinste denn schlauch Klick mich

na toll der ling geht nur zur Startseite.Meinst denn innovatek Spezial-Schlauch hier mal anderer Link Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh